XMAS GEWINNSPIEL 2015

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch....lasst es ordentlich brummen mit den Amps und dem Zubehör usw.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :bier: Und schonmal ein frohes Fest und schöne Feiertage an alle :-)
 
Sehr schön, Saiten musste ich mir eh kaufen, aber schön das es jetzt welche gibt die ich mir preislich gesehen eh nie gekauft hätte. Danke Bassic :-)

Aber für nächstes Jahr bitte ähnlich wie im Musikerboard eine mindest Anzahl an Beiträgen einführen. ;-)
 
Glückwunsch an alle, die gewonnen haben - die Reviews werden bestimmt interessant:-) ( bei so vielen Beschenkten ).;-)
 

auch von mir glückwunsch und an alle leser ein frohes fest! :-)
.
.
.
Sehr schön, Saiten musste ich mir eh kaufen, aber schön das es jetzt welche gibt die ich mir preislich gesehen eh nie gekauft hätte. Danke Bassic :-)

Aber für nächstes Jahr bitte ähnlich wie im Musikerboard eine mindest Anzahl an Beiträgen einführen. ;-)
ich wäre für 25.252 beiträge und 11111 likes! :D
(schaffe ich bis dezember 2016 ;-))
 
Alles Gute den Gewinnern!

Und allen Frohe Weihnachten
smilie_girl_freude.gif
 
Hier nun die Bekanntgabe der diesjährigen Gewinner des X-Mas Gewinnspiels 2015:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1 @BassTart
2 @BassTart
3 @BassTart
4 @BassTart
5 @BassTart
6 @BassTart
7 @BassTart
8 @BassTart
9 @BassTart
10 @BassTart
11 @BassTart
12 @BassTart
13 @BassTart
14 @BassTart
15 @BassTart

Alle Gewinner melden sich bitte umgehend per Mail an robin@musiker-board.de um folgende Versandinfos zu übersenden:

Username
Name
E-Mailadresse
Land
Straße + Nr.
PLZ

Je schneller ihr mir eure Daten schickt, desto schneller sind die Geschenke da ;-)

Bestes,

Robin

Mensch toll, ich freu ich, danke!:D Ich schick' gleich 15 mails raus!:o)

Im Ernst, schön daß wenigstens ein paar Member unter den Gewinnern sind, die sich hier auch aktiv beteiligen.
Ansonsten möchte ich Ramsay Bolton zustimmen:
Aber für nächstes Jahr bitte ähnlich wie im Musikerboard eine mindest Anzahl an Beiträgen einführen. ;-)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
60K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist
bassic_matthias
Antworten
230
Aufrufe
23K
f_luxus
f_luxus

Zurück
Oben Unten