XMAS GEWINNSPIEL 2015

• Ersteller Ersteller bassic_matthias
  • Erstellt am Erstellt am

Ich würde auch gerne etwas gewinnen.

So ein Gewinn wäre schon klasse!!!!!

Am liebsten hätte ich den Kompressor... Ich habe einen in meinen Amps, aber die haben latürnich keine Einstellmöglichkeiten.

QUOTE="Blub, post: 16120919, member: 73694"]Wenn ich der Logik jetzt folge, müsste dann der Max 126 eine 26 Speaker haben. Der ist dann speziell für die Kollegen mit dem tiefen F# ? :D[/QUOTE]
Wahrscheinlich 2 mal 6"? Für den Sound nicht schlecht, aber 2 Speaker treiben Gewicht und Preis in die Höhe. Bei 80 € ist doch nur einer drin?

Hi there,

ich wäre an den Saiten interessiert. Würde dann auch einen Langzeit-Saitentest abliefern. Anonsten ist die Combo Max 112 auch interessant.

lg

Hey, so schnell wie die Seiten hier voll laufen kann man ja gar nicht blättern :-)
Do simma dabei.

Ich kann auch immer was brauchen.
PEAVEY ist eh klar, und mein Compressor hat gerade seinen Geist aufgegeben.

Hi, ich mach' auch mit. Die Saiten, falls sie es denn werden, hätte ich gerne in kurz, den Combo in groß. :D

Hi there,

ich wäre an den Saiten interessiert. Würde dann auch einen Langzeit-Saitentest abliefern. Anonsten ist die Combo Max 112 auch interessant.

lg

Bin ich doch gerne dabei! Allen viel Glück!

Ohh ja, das wär doch noch was Feines zu Weihnachten. Ich mach mit. :)

Compressor tönt gut, da mach ich doch auch mit!

Au ja, das wär auch für Vaddern was :-)

Hey, goil! Wünsche Euch allen echt tiefe Weihnachten!

Yeah - Klaro nehme ich Teil, also so ein fetter Peavey - Combo wär schon was, sniff bin nur ein armer Studi.