XMAS GEWINNSPIEL 2015

Ich war immer nur als Leser hier, aber das kann ich mir nicht entgehen lassen! Über den Compressor würde ich mich besonders freuen, allerdings auch über alles andere :-)
 
Wahnsinn, der Thread ist erst ein paar Stunden alt und schon 23 Seiten.....:D
Ich mach auch mit.......so ein TC Electronic- Clip Tuner, würde mich schon interessieren. :bier:
 
Auf jeden Fall dabei :D

Joar, so ein Combo oder Pedal wäre schon ne feine Sache, aber ich freue mich grundsätzlich über jeden Gewinn, falls mir das Glück hold ist. ^^
 

endlich wieder erhältlich :
Headlessbass
mit ClipTuner
...
dann lieber den Gutschein
oder Piiiwiii
...​
 

Mein erster Kommentar hier, und dann gleich mit der Chance, etwas zu gewinnen, na dass lass ich mir gefallen.
 
Ich versuch es auch mal - vielleicht wird das ja das große Comeback des schönsten Hobbies der Welt, das ist in letzter Zeit leider viel zu kurz gekommen! :D
 
ich mach auch mit - hab zwar alles und brauch auch nix - aber unsere Musikschule braucht alles.
Gruß aus Baden
 
Ich hätte auch gerne noch Sachen, von denen ich nicht weiß, wo ich sie unterstellen soll. Insofern wäre mir sogar Verbrauchsmaterial ganz recht, am liebsten aber in großen Mengen (20 Sätze Saiten bspw.). Und einen Tuner könnte ich tatsächlich gut gebrauchen, falls der in meinem Ohr mal nicht mehr so gut tut.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
61K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist
bassic_matthias
Antworten
230
Aufrufe
23K
f_luxus
f_luxus

Zurück
Oben Unten