XMAS GEWINNSPIEL 2015

Na dann auch von mir schöne Weihnachtswünsche, ein gutes Neues und einen Gewinn für mich... Am liebsten eine der Combos :-)
 
Super,... ich hab noch nie was gewonnen.- vielleicht klappt's ja dieses mal:lechz:
Merry Xmas Everybody !!
 
Super Sache! :-) Da ich Amp-technisch bereits wunschlos glücklich bin, überlasse ich die Combos gerne den anderen Gewinnern. Einen Clip Tuner besitze ich auch schon. Über jeden der anderen Gewinne würde ich mich sehr freuen! :-)
 
Was? Nach einem Tag schon 25 Seiten? Alle so gierig? Ich will auch!

Mit so einem Elixir T-Shirt sähe ich auch endlich mal wie ein Musiker aus. Aber da ich unglücklich mit meinem Verstärker bin, käme so ein Peavey gerade recht. :D
 

Sollte ich ein Stück vom Gewinn Kuchen abbekommen , wird es eine feine Bassline über das zu gewonnene geben und der Gruppe zum Frass vorgeworfen Cheers vom Rene
 
Ebenfalls dabei...! Wäre allerdings das erste Mal das ich etwas bei einem Gewinnspiel gewinne. Dabeisein ist alles. Allen eine schöne Weihnachtszeit.:bier:
 
Hallo Ihrs,

keine Angst... ich mach nicht mit!! :D:D:D;-)

Ich freu mich ja immer noch an meinem Gewinn vom letzten Jahr und kanns gar nicht glauben, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist. Ich wünsch Euch allen viel Glück beim Gewinnspiel und finds auch klasse, dass die Bassic-Macher das wieder organisieren.
Und passend zur Jahreszeit für alle, die es nochmal hören wollen - mein Weihnachts-Bassic-Lied vom letzten Jahr:



Gruß und eine gute Zeit!
Les
 
Also ich nehme jetzt auch mal teil, brauche noch ein paar Weihnachtsgeschenke (für mich natürlich:-)
 
Da bin ich auch dabei, denn so ein 50 Euro Gutschein vom Thomann würde gut unter meinen Weihnachtsbaum passen!
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
61K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist
bassic_matthias
Antworten
230
Aufrufe
23K
f_luxus
f_luxus

Zurück
Oben Unten