XMAS GEWINNSPIEL 2015

So'n Thomann-Gutschein würde mich ja schon interessieren... Dann für Thomastiks, nich für Elixirs! 8D
 
Super Idee mit dem Gewinnspiel. Da gewinne ich doch auch gerne was!

Kennt schon jemand den TONGÜTE TiltStand?
Hier bei Hellmut Hattler's Setup zu sehen:
TiltStandHH01med.jpeg TiltStandHH06sml.jpeg
Mehr unter http://www.tonguete.de/index.php/leistungen/tonguete-tiltstand
 
Na dann bleibt ja noch die Frage: Ist höher oder tiefer bässer :O! hehe - wer gewinnt F oder F# - wenn es nach mir geht ich.
 

Gewinnspiel - mach ich gerne mit.

Mir würde der Cliptuner gefallen. Denn habe ich zwar vor zwei Wochen selbst gekauft. Nur ist mir der beim ersten(!) Einsatz runtergefallen, so dass er gleich auseinandergebrochen ist :-( ... d.h. Mini-Review schon jetzt möglich: functionality/usability=sehr gut; robustness=ungenügend.
 
Hier hier hier!
Will auch wat gewinnen:-)
Ich such sowieso grad nen kleinen AMP für unterwegs und der compressor wär ja echt auch nett:-) kann ma doch ma gebrauchen
 
baaaassss how low can you go. lieber weihnachtsmann so ein 12er combo oder der Kompressor wären schon was tolles
 
Jau, ich mach auch mit :-). Wär doch schön so'n schnuckeligen 12er Combo unterm (nicht vorhandenen) Weihnachtsbaum zu haben ;-).Aber ich nehm auch gerne was anderes :-). Feine Aktion! Viel Glück an alle!
 
Die Gruppendynamik :bier:und persönliche Gier:W treiben mich dazu, auch mitzumachen,
na dann...-schöne Feiertage- und ungestreckten Glühwein:kaffee:!
 
Hallo,
ist mir gleich, was ich gewinnen könnte - ich bin dabei.
Gruß Wolle
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
61K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist
bassic_matthias
Antworten
230
Aufrufe
23K
f_luxus
f_luxus

Zurück
Oben Unten