YouTube spinnt?

Jack in the green

blickt nix
Beiträge
6.939
Ort
DE
Bassix
ß81.102
Jedes zweite Lied, dass ich bei YouTube aufrufe läuft nicht durch. Ausserdem stört die Werbung mittlerweile extrem. Die Bisherige konnte man ja nach 5 sekunden weiterklicken. aber jetzt warte ich 20 -30 sekunden, bis das Lied losgeht und dann lagt das nach einer Minute so, dass ich abschalte.

Ist das bei euch auch so?
 
Welche Alternativen gibt es denn? Welche haben das Potential, sich zu entwickeln? Auch in dieser Branche dürfte Konkurrenz ja das Geschäft beleben.
 
Hatt ich auch gelegentlich - aber auch andere Macken in letzter Zeit ...ich kreig manche Videos partout nicht mehr runtergeladen, auch nicht mit downloadhelper & co - das hier zB



any ideas?
 
youtube-dl von der (Linux-) Kommandozeile?

smiley_emoticons_panik.gif


erklär mal (Linux habsch garnich)
 

Zurück
Oben Unten