Zitate aus dem Proberaum

Yeah bei uns ist es nen Whiteboard aber die Infos da drauf naja ;-)
Hm vl finde ich ja noch nen Bild :D
Okay leider nur die BPM fürs Studio geknipst ... Der nette "Ablauf" eines neuen Songs ist nicht mit drauf :-O
Whiteboard1.jpg
 
Hammer, und ich dachte nur wir wären am flipchart so bekloppt :D

Wir haben alte Männer in der Band, die haben das nicht mehr so mit dem Gedächtnis...


Spaß bei Seite, wir befinden uns gerade in der Vorproduktion, mehr oder weniger für das kommende Album - whatever und da wir auch gerade umsteigen auf klick und Samples die getimed sind, ist die Tafel hilfreich.
 

Verabredung zum nächsten Proben:

Bassistin (meine Wenigkeit): ... Ich bin dann da. Wer kommen mag, kann vorbeikommen. Sonst trinke ich das Bier halt alleine.
Gitarrist (nicht wirklich ernst gemeint): Nix da. Bassistinnen dürfen Bier nur unter Aufsicht trinken. Sonst spielen die nur walking lines.

In diesem Sinne: :bier:
 
Wir haben gestern abend eine ganze Zeit lang an einem neuen Song gearbeitet, in dem sich zwei Riffs stark nach Iron Maiden anhören. War ursprünglich nicht so beabsichtigt, hat sich aber so entwickelt. Nachdem wir den aktuellen Bearbeitungsstand aufgenommen hatten, meinte ich: "Hmm, ich glaub, dafür brauch ich nen blauen Preci..."
 

Zurück
Oben Unten