Silverchord
Well-Known Member
- Bassix
- ß65.406
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Außerdem steht der Bass stabiler auf dem Boden.![]()
Außerdem steht der Bass stabiler auf dem Boden.![]()
Klappt bei meinem Ray'nBird irgendwie net...![]()
Ich nehme an, du hast beide Pins genutzt für das, wofür die Gurtpins eigentlich gedacht sind - zum Befestigung vom Gurt. Was sind die Erfahrungen?Bei meinem Flying (an den offenen Schenkeln) und meinen beiden Headless (jeweils rechts und links der Brücken) habe ich zei Pins.
Ich nehme an, du hast beide Pins genutzt für das, wofür die Gurtpins eigentlich gedacht sind - zum Befestigung vom Gurt. Was sind die Erfahrungen?
Wo wir schon dabei sind, für was sind denn die anderen 3 Saiten?![]()
Ich habe gedacht, man kippt den Bass mit der linken Hand in die andere Richtung. Somit könnte man von oben aufs Griffbrett schauen. Oder liege ich falsch?Die unteren sitzen unterhalb der Halsachse und damit hängen die Instrumente instabil und kippen nach vorne.
Ich habe gedacht, man kippt den Bass mit der linken Hand in die andere Richtung. Somit könnte man von oben aufs Griffbrett schauen. Oder liege ich falsch?
Gibt es irgendjemandem hier, der die unteren Gurtpins benutzt? Oder kennt jemand jemanden?Ich nutze jeweils die oberen Gurtpins.
Ich benutze den unteren Gurtpin, weil sich so der Bass besser an mein kleines Wohlstandsbäuchlein anpasst und ziemlich gerade hängt!Gibt es irgendjemandem hier, der die unteren Gurtpins benutzt? Oder kennt jemand jemanden?
Gibt es irgendjemandem hier, der die unteren Gurtpins benutzt? Oder kennt jemand jemanden?

Ich habe Leute gesehen, die den Bass bei den Knien haben, aber dein Bass hängt sehr tief.Ganz im Gegenteil: