*** LEO'S HOME ***

Dass es mit seinen kurzen Fingern manchmal Probleme hat, die Bünde richtig zu treffen, sehe ich ihm gerne nach und versuche eben, das Schnarren in ein Schnurren zu verwandeln…
Was sind denn kleine Hände? Mach mal ein Bild von deinen Fingern/ Hand. Würde mich echt mal interessieren.
 
Mir fehlt da der Wums, den ich von einem 58er kenne.

Das finde ich richtig gut. 70ies Preci und Ampeg.
Geiler Gig.

Dylan Wilson.
besonders bei 54:45

Sehr geil. Habe ich auch live gesehen und war übrigens mit der Auslöser zur Anschaffung meines 77er walnut Precis. Damals hat der gute Mann jedoch über ne Aguilar Anlage gespielt...
 
Erst mal danke für die vielen positiven Rückmeldungen! :prost::prost::prost:

Auch wenn's auf der Landkarte unten ist, ist's doch Oberbayern ;-):D
Sch…, das hab' ich schon mal verwechselt sorry... :embarrassed:
Ich werd's verbessern! :bier:

Was sind denn kleine Hände? Mach mal ein Bild von deinen Fingern/ Hand. Würde mich echt mal interessieren.
Naja, wenn der kleine Finger grade mal bis zum Ende des ersten Glieds vom Ringfinger reicht...
IMG_0495.JPG


... und die sowieso schon kurzen Finger durch zu viel Sport (Torwart) auch noch krumm sind (bes. der kleine)… :-(
IMG_0496.JPG


Ich kann mit längeren Fingern auch Shortscale spielen und das war anfangs sehr schwer für mich. ;-)
Pah, so 'rum ist's ja leicht, liebe zu viel als zu wenig Länge, oder? :D
 

Ich bin Longscale (1,90) finde aber das ein P bei shortscale cooler aussieht.
Aufgrund (meiner)der schlanken Proportionen liegt mir der Jazz Bass sehr.
 
Erst mal danke für die vielen positiven Rückmeldungen! :prost::prost::prost:


Sch…, das hab' ich schon mal verwechselt sorry... :embarrassed:
Ich werd's verbessern! :bier:


Naja, wenn der kleine Finger grade mal bis zum Ende des ersten Glieds vom Ringfinger reicht...
Anhang anzeigen 283218

... und die sowieso schon kurzen Finger durch zu viel Sport (Torwart) auch noch krumm sind (bes. der kleine)… :-(
Anhang anzeigen 283217


Pah, so 'rum ist's ja leicht, liebe zu viel als zu wenig Länge, oder? :D
Meine Hände sind auch nicht länger. Klar hätte ich gerne so Flossen wie Pino Palladino aber bis jetzt hatte ich noch nie Probleme wegen meinen Händen.
Kleine Hände bzw. kurze Finger muss man halt weit spreizen können. Die Spannweite ist entscheidend.Durch viel Gitarre spielen im Kindesalter hat sich bei mir schon eine große Spannweite der Hand entwickelt.:D:D:D:D
 

Zurück
Oben Unten