Ich glaube das ist normal beim Mensch. Ist bei mir genauso. Wir haben uns in der Evolution schon vom Affen entfernt. Sollte zumindest so sein.Naja, wenn der kleine Finger grade mal bis zum Ende des ersten Glieds vom Ringfinger reicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das ist normal beim Mensch. Ist bei mir genauso. Wir haben uns in der Evolution schon vom Affen entfernt. Sollte zumindest so sein.Naja, wenn der kleine Finger grade mal bis zum Ende des ersten Glieds vom Ringfinger reicht...
Bin auch (extra-)longscale (1,96). Verstehe aber jetzt warum ich oft mehr auf Precision stehe......liegt wohl an meinen eher kräftigenIch bin Longscale (1,90) finde aber das ein P bei shortscale cooler aussieht.
Aufgrund (meiner)der schlanken Proportionen liegt mir der Jazz Bass sehr.
Immer noch sehr feine Pickups. Nicht so bollerig wie die QPs...Richtig geil gespielt.
Bei 1.42 sieht man, dass er Dimarzio DP 122 verbaut hat.
Wir haben uns in der Evolution schon vom Affen entfernt.
Wer sagt denn, dass Affen nicht Bass spielen können??Wir haben uns in der Evolution schon vom Affen entfernt
Wer sagt denn, dass Affen nicht Bass spielen können??
Es ist der Reissue. Schau auf die Neckplate, am Schluss vom Video, wo Koko den Bass wegstellt.hahaha! stimmt!
aber jetzt wo ich das Video zum zweiten Mal sehe frage ich mich, ob Koko auf Flea's originalem 61er Stacked Knob spielen durfte oder "nur" auf einem Reissue ?![]()
Also könnte man das praktisch schon als "Tierquälerei" einstufen!Es ist der Reissue. Schau auf die Neckplate, am Schluss vom Video, wo Koko den Bass wegstellt.
Lass sehen!Sehr schön
Fender Precision & Trace Elliot hab ich auch ein Bild![]()
Aaah, ein Mexikaner auch noch. GrazieDas ist der Classic 50ies.
TschuldigungAaah, ein Mexikaner auch noch. Grazie
Interesse!Zu den anderen zwei Leichtgewichten bei Interesse später mehr
+1Interesse!