*** LEO'S HOME ***

Ich bin Longscale (1,90) finde aber das ein P bei shortscale cooler aussieht.
Aufgrund (meiner)der schlanken Proportionen liegt mir der Jazz Bass sehr.
Bin auch (extra-)longscale (1,96). Verstehe aber jetzt warum ich oft mehr auf Precision stehe......liegt wohl an meinen eher kräftigen :II Proportionen. :rofl:
 
Es ist der Reissue. Schau auf die Neckplate, am Schluss vom Video, wo Koko den Bass wegstellt.
Also könnte man das praktisch schon als "Tierquälerei" einstufen!
Ich jedenfalls wäre mächig sauer, wenn Flea mir nur einen seiner Reissues vor die Nase hält und ich nicht sein Original spielen dürfte!
Sollen wir das nicht beim WWF zur Anzeige bringen?
 
C301E543-5B2E-428F-97DD-ED2ED31FE51A.jpeg
9ECE4DAE-B8EB-4EA0-8757-9D5E4E367E3B.jpeg
943B8B7F-9F36-49F3-A483-1A88A1E9919A.jpeg
Es ist soweit. Der Frühjahrsputz ist beendet und es ist dann doch etwas mehr geblieben als geplant. Aber trotzdem extrem viel weg. Schon ein komisches Gefühl. Da waren Bässe und Boxen bei, die seit 25 Jahren bei mir waren. Naja hier der Rest und auch aktuell erst mal das was bleiben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

@heimlichstillleise
Sag doch bitte noch 2-3 Worte zu den Bässen, vor allem den ersten find ich ja seeehr fesch!

@Chuck ist das der 57er? War der nicht weiß? :gruebel:
 
Hier noch mal als Trio

Der mittlere ist mein erster „richtiger“ Bass Den hab ich 1991 oder 92 vom ersparten gekauft Ich glaube 700 Mark hat der damals gekostet War mit aktiven EMGs und ner Schaller 3d „getuned“ So hat man das in den 80ern wohl gemacht Naja er hat alle anderen Bässe die kamen und gingen überlebt Hat immer gut gepasst Egal ob Jazz oder Punk Wiegt 4,2 Kilo und ist laut Halsstempel 1981 zusammengebaut Schöner schmaler aber fetter Hals mit Radius Klassischer 70er Style Vor kurzem hab ich Ihn dann mal wieder so weit wie möglich wieder zum Original zurückgeführt Klassischer P-Original Pickup und CTS Potis Das Schlagbrett ist noch original Zu den anderen zwei Leichtgewichten bei Interesse später mehr
21DD0CA1-A7FC-46DE-B46F-79D0B940037B.jpeg
 

Zurück
Oben Unten