witz des tages

Aber ich finde schon, dass man im Sinne einer produktiven Streitkultur dem Gesprächspartner auf Augenhöhe und mit einem gewissen Respekt begegnen kann.

Im Zuge der Etablierung von Internet, sozialer Netzwerke und grenzenloser Kommunikation wurde die Regel eigeführt, dass Schule, Abi, Ausbildung, Studium und sonstiges real im Leben Erreichtes nichts mehr zählen und somit auch ihre hauptsächliche Funktion eingebüßt haben (Schutz vor der Art Leute, die real nur wenig oder gar nichts zustande bringen, aber trotzdem andere als dumm, bildungslos, unwissend beleidigen). Wenn der Mensch nichts mehr hat, mit dem er sich vor dieser Art Leute schützen kann, reagiert er -früher oder später- mit dem selben Kampfmittel. Das Endergebnis sieht dann so aus, dass vielfach nur noch Reduzierungen, Abwertungen, Beleidigungen ausgetauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1566119834251.png
 

mit dem Ticketkönig... :rofl:

du bist eventim???

Auch bei dir muss ich mich für die übergreifende Worte entschuldigen :hail:

editiert hast du das "blöd".
leider nicht das "gör". denk bitte mal drüber nach, was dieser ausdruck so alle beinhaltet und ob es ok ist, ein mädchen, das für seine interessen aufsteht und unbequem ist, mit diesem patriarchalischen etikett zu versehen.

Das geht gegen geltendes Recht.

homosexualität war mal gegen geltendes recht.
go fuck geltendes recht.
 

Zurück
Oben Unten