10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

  • Jeder hat seinen Deckel

    Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
@matteagle @der|grmpf @bornToulouse und @Noble fehlen von den angemeldeten noch zwecks Unterkunft :D
Moin,
und Danke @rootbert fürs dahinterklemmen und auch fürs nachfassen ;-)
Ich musste erstmal ein paar Seiten nachlesen - weil ich im VU/AMF-Modus (Vor-Urlaub / Arbeit-muss-fertig-Modus war, hab ich alles vergnügliche nicht wirklich wahrnehmen können :igitt:
Leider auch nicht die brandneuen, heißen Scheiben von Flame, Dear Flame und KRTEK - wird die Tage nachgeholt.

Also, sofern das große C und die dann gültigen Bestimmungen uns keinen Strich durch die Rechnung machen, bin ich dabei.
"Fertig" geimpft und auch gerne tagesfrisch getestet, kein Problem.

Bzgl. Hotelzimmer: ja, und ein Einzelzimmer.
Ist das im schlimmsten Fall noch zu stornieren und was kostet der Spaß?

Was ich an sinnvollem Kram anschleppen kann, überleg ich mir die Tage mal und schreib es hier rein.
 
Ich kann mitbringen :
Tokai Sunburst Jazz Bass mit Kloppmann 61
SquierJV Fiesta Red, Birds eye Maple Neck oder Squier JV Black
SquierJV / SQ PJ Fiesta Red
Charcoal Frost Preci
Roland 1979er Orange Cube 60 mit Eminence Delta LFC
Fretless PJ Maple Neck
 
Meine Vorschlagsliste (und wenn Ihr wisst, was sonst noch so bei mir rumgeistert, fragt einfach nach, ich bring das dann auch gern mit) war (noch etwas ergänzt):

Fest gebucht (meinerseits oder "bestellt) sind bisher
- Ampeg B15-N 1978
- Fender Bassman 100T (falls jemand anders einen mitbringt, lass ich den auch gern daheim)
- Puretone Talos
- mindestens 1 Altholz-Mustang ;-)
- Barefaced Two10s (wird bis zum Treffen bei mir eintreffen und ist primär für den Talos Amp gedacht)
- Orgeloli Orca
- Serek Midwestern 2
- Double Jive

Und für den Flohmarkt bei Nachfrage: G&L L-1500, G&L LB-100, EBMM Big Al 4, MyWatt 200, EV-12L in TL806
Ich würde den MyWatt gerne hören..
Bei mir wird es:

Matamp GT200
Sunn 1200s (bei Interesse)
Orange OB1-500 (bei Interesse)
FMC 215 mit Oberton 15L

Bässe (je nach Interesse)
Ric 4003s
Tokai Hardpuncher
Ibanez Blazer
Franchin Cabronita / 70er JB / PJ
Fender Jaguar Japan

Pedalboard mit Omnilooper/Aftershock/Muff/Bass Synth Wah/Stomp
Hier würde ich gern den Sunn1200 und den Tokai Hardpuncher sehen und hören. Kannst du den Franchin PJ mitbringen???
 
Hat einer von Euch eine FMC 14er? Wäre cool, wenn man die mal mit den Orangen vergleichen könnte.
Ich bin sehr neugierig auf den Talos von Dir Anbra.
Ich hab keine Ahnung, welchen Bass ich mitbringen soll. Wenn der bis dahin fertig ist, kommt der
- Doppel-P mit DiMarzios mit, da ist aber noch viel Arbeit dran. Sonst hätte ich einen
- MiM Preci mit Fender CS 62 Pickup und Maple Hals. Oder
- Washburn AB-90 semiacoustic, der riesig ist und affengeil klingt.
- Frankenstein-Jazzy mit DeGier Jazz Pickups aus der Eigenentwicklungsphase für die BeBop-Pickups, Roasted Maple Hals, den muss ich aber auch noch zusammenschrauben, der ist noch in Einzelteilen. Das sind so die spannendsten. Wäre geil, das neue Ding dann mal an verschiedenen Amps und Boxen auszuprobieren. Kann aber sein, dass es ein Flop ist.
Amps:
- Nach Stratitis Anleitung gemoddeter HB800-B Block,
- Hevos 400 Digi, der ganz anders klingt,
Sone dicke Röhre hab ich ja noch nicht.
4-stroke?
KillCity Overdrive? Bass Butler?
 
Hat einer von Euch einen Gibson EB-3? Würde so einen gerne mal ausprobieren und anhören…
 

Hab mal alle Sachen die AUSDRÜCKLICH gewünscht sind, reineditiert. Außerdem eine kleine Anfahrtsskizze für Location und Hotel.

@Zimmerpreise: ich hab ne Preisliste von 2018 in der noch keine Sonderkonditionen drin sind, da liegt das EZ bei 47,- pro Nacht und Nase... aber da kläre ich noch n endgültigen Preis ab.

Wohnt @keziahj nicht auch einigermaßen in der Gegend? Und was ist mit @Stratitis und @LovinRomance ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat? Dat alte Dingen in dem abgenuffelten Gehäuse mit ohne Symbole, die irgendwer mal weggekratzt hat? Überhaupt nicht mehr Stand der Technik :whistle:

Das geht schon in Ordnung… der @StonerGreg darf ja auch kommen und da beschwert sich auch niemand über das abgenuffelte Gehäuse und den Stand der Technik :D
 

Zurück
Oben Unten