10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

  • Jeder hat seinen Deckel

    Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
So...musste noch ein paar Verbindlichkeiten abchecken. Ich wäre auch mit am Start und freue mich, dass es ein Freitag geworden ist:-)

Ich bin grade noch am überlegen, ob ich am Freitag noch zurück fahre (habs ja nicht so weit). Ob diese Option oder EZ klärt sich hoffentlich so schnell wie möglich und @rootbert bekommt per PM bescheid.

Vielen Dank für die Organisation schonmal an dieser Stelle. Fein, dass das doch klappt!
 
Im Inventar befindet sich:

Gallien Krueger 400RBII (1989)
Gallien Krueger Fusion 550
Genzer Magellan 350

EBMM Stingray 4 (3Band)
EBMM Stingray Special 5
Spector EuroLX 4 (evtl dann schon mit EMG BTS nachgerüstet)
Yamaha BB 424x mit 2024er PU und Hardware

Fmc 110UI (Spitzname "the toy")
Basstown 212H Custom mit Eminence Legend Speakern

Pedalboard mit Kram drauf. C4 und DMC sind allerdings durch einen BDDI ersetzt worden
20200722_121322.jpg

Die Bässe sind am Start. Mit den Boxen und Amps muss ich gucken was ich Bock hab zu schleppen.
 

Meine Vorschlagsliste (und wenn Ihr wisst, was sonst noch so bei mir rumgeistert, fragt einfach nach, ich bring das dann auch gern mit) war (noch etwas ergänzt):
- Bassman 100 T
- Puretone Talos (7 kg 100 Watt Vollröhre)
- Ampegsine B15 (1978D
- Ampegsine B15 (1997, eigentlich wohl eher ein Fliptop V4B)
- MyWatt 200
- 66er Mustang (das Vorbild des JMJ ;-))
- 72er Mustang (race, race, race, stripe, stripe, stripe)
- 73er Mustang (sonnengebürstet)
- Serek Midwestern 2 - B90
- Gretsch Thunder Jet G6128B (24 Bünde, short scale, hollow body ohne F-Löcher, TV Jones PUs)
- Gretsch Junior Jet II G2220 (short scale, solid body, 2 x Gretsch Mini-Humbucker)
- Orgeloli Orca (2 x Nordstrand Big Split), Hellboy (P von Barfuß), Charly Brown ("Hot Jazz" von Barfuß)
- Torillo P (Aguilar Hot P)
- K-Bass Jazz (Barfuß Pickups)
- EV12-L in TL806
Ich werde nicht *alles* verladen und/oder schleppen wollen ...
Fest gebucht (meinerseits oder "bestellt) sind bisher
- Ampeg B15-N 1978
- Fender Bassman 100T (falls jemand anders einen mitbringt, lass ich den auch gern daheim)
- Puretone Talos
- mindestens 1 Altholz-Mustang ;-)
- Barefaced Two10s (wird bis zum Treffen bei mir eintreffen und ist primär für den Talos Amp gedacht)
- Orgeloli Orca
- Serek Midwestern 2
- Double Jive

Und für den Flohmarkt bei Nachfrage: G&L L-1500, G&L LB-100, EBMM Big Al 4, MyWatt 200, EV-12L in TL806
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bring an Bässen natürlich meinen Thunderbird mit und gern auch den Eastwood, wenn Interesse besteht.

An Amps würd ich in jedem Fall den TB1 einpacken. Außerdem kann ich mit natürlich dem AD dienen, wobei ich den auch gern zu Hause lasse, wenn wir davon eh schon x Stück am Start haben.

An Boxen bringe ich gern die OBC112 mit, wenn sie bis dahin nicht verkauft ist (einfach wäre natürlich, einer von euch kauft sie!). Die OBC115 mit Original-Bestückung hab ich dabei, weil sie bei der Gelegenheit an @bornToulouse übergeht (Kommst du auch? Wenn nicht, hinge es davon ab, wann wir uns zur Übergabe treffen, ob ich die Box noch dabei hab…). Die OBC mit dem 15L bring ich mit, ich gehe davon aus, die ist von Interesse. Wird dann irgendwann langsam eng im Auto. Den 215-Ex-OliB.-Trümmer würd ich daher daheim lassen, es sei denn, es gibt explizit den Wunsch, dass ich den mitbringe, dann versuch ich das irgendwie.

Der kleine 25er Crush-Combo passt auf jeden Fall in irgendeine Ecke, der kommt mit.

Pedale hab ich ja so gut wie keine. Mein Böardchen mit dem Micro Jive hab ich eh immer bei. Den Gateway Driver bring ich auch mit. Falls es interessiert, kann ich gern den ollen Tubeman 1 mitbringen. Ist im aktuellen Zustand aber eher Nostalgie als geil.

Zusammengefasst:

Auf jeden Fall dabei…
Thunderbird
TB1
(OBC112)
(OBC115 Original)
OBC115 mit 15L Oberton
Crush Combo 25
Micro Jive
Gateway Driver

Auf Wunsch…
Eastwood
AD200
Pearl-Box mit 2x15L
Tubeman 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es:

Matamp GT200
Sunn 1200s (bei Interesse)
Orange OB1-500 (bei Interesse)
FMC 215 mit Oberton 15L

Bässe (je nach Interesse)
Ric 4003s
Tokai Hardpuncher
Ibanez Blazer
Franchin Cabronita / 70er JB / PJ
Fender Jaguar Japan

Pedalboard mit Omnilooper/Aftershock/Muff/Bass Synth Wah/Stomp
 

Zurück
Oben Unten