10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

  • Jeder hat seinen Deckel

    Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Ich sitze den ganzen Vormittag schon in meiner Küche für Euch (und das geht noch paar Stunden so weiter).
Aber die Stimmung ist gut, die Maische riecht lecker, gleich kommt der Hopfen rein, der duftet auch… :bier:

0BAAAE69-4D0E-4025-9338-F303A79897FE.jpeg


Und unter Alvas Aufsicht geht hier sowieso nix schief. ;-)
 
Schnelltests und ggf. Masken tragen finde ich gut! Gibt mir zumindest immer ein besseres Gefühl und ich kann vorher ordentlich Knoblauch essen. :D

Edit meint noch, dass ich Maske da als persönliche Entscheidung verstehe und jeden verstehen kann, der trotz Test/Impfung eine oder auch keine tragen möchte. :-)

Wenn es ein Termin wird, an dem ich kann, bringe ich meinen Mesa-Handtaschenamp und einen Bass mit. :-) Der Bass wird spontan entschieden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn alle geimpft/genesen/negativ getestet sind, halte ich Masken drinnen sogar für einigermaßen überflüssig, zumal eh viel gegessen und getrunken werden wird.

Aber das würde ich jetzt mal als Voraussetzung festlegen. Also Impfnachweis und/oder Test als Eintrittskarte.

Für alle mit weiterer Anreise, die ggf. noch ein bisschen durch Hannover latschen wollen wenn sie schon einmal hier sind, hätte ich noch den einen oder anderen Restaurant- und Kneipentipp :prost:
 
Bockwurstbrötchen mit Energydrink ist auch ne nette Kombination unter der Maske.

Folgt mir für mehr Kochtipps! #kitchenhack

(Subwaysubs sollte man prinzipiell nicht essen, egal was drauf ist)

Es sieht übrigens so aus, als sollten einige der Anwesenden nochmal ihren Terminkalender für Mitte August überprüfen und eventuelle Reisepläne kritisch hinterfragen :opa:
 
1758BCE7-D69F-4BA3-8CBC-1E0295E2AA6C.jpeg


Hüll Melon ist schon echt n geiler Scheiß! Riecht extrem anregend. Ich glaub, ich setz gleich den zweiten Gang an, wenn der Gärbottich leer ist.
Da hammer mehr. :D

BTW: Jemand ne Idee, woher ich dunkle Flaschen mit Bügelverschluss (fürs Plopp) bekomme? Bisher war Flens kaufen, wegkippen und die Flaschen verwenden das Günstigste…
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kööööööööööööööööööööööööööönnte sein, dass der Kasten im Auto bleiben muss und die Flaschen als Mitbringsel verteilt werden müssen - er hat sofort und deutlich darauf hingewiesen, dass keine Selbstverpflegung gestattet ist (ich vermute, dass sich das vor allem auf Bier bezieht :ugly:) - aber auch da hake ich gern nochmal nach.

@Flaschen - ich hab mal für ne Schnapsbrennaktion bei Flaschenland bestellt. Das schien mir günstig.

 
Hach @rootbert und auch @all:
Ick freue mir!

Da ich in orange nur ein Fahrrad und ne Jacke habe, werde ich folgendes mitbringen:
- Fretless shorty (Oli Lang)
- Ricky - Verschnitt Eigenbau (Ralf)
- Rubner Kontrabass (nur wenn ausdrücklich gewünscht)

@Bassralf Werden wir uns in Hannover wiedersehen?
Und werde ich @Stachelrochen und @pitsieben kennenlernen?
Fragen über Fragen…
 

Es kööööööööööööööööööööööööööönnte sein, dass der Kasten im Auto bleiben muss und die Flaschen als Mitbringsel verteilt werden müssen - er hat sofort und deutlich darauf hingewiesen, dass keine Selbstverpflegung gestattet ist (ich vermute, dass sich das vor allem auf Bier bezieht :ugly:) - aber auch da hake ich gern nochmal nach.

@Flaschen - ich hab mal für ne Schnapsbrennaktion bei Flaschenland bestellt. Das schien mir günstig.

Ja nee, das funktioniert auch nicht.
065F2FB9-8369-4A8D-8348-E930E97E71BC.jpeg

Da wär sogar noch das Porto drin, wenn @Slidemaster Dee die für mich leermacht und dann herschickt. 😁

Mein Problem ist halt, dass ich jedesmal viele Flaschen in alle Himmelsrichtungen verschenke und mir die dann immer wieder neu kaufen muss.
 

Zurück
Oben Unten