erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Da hast Du auch Recht.Uneigentlich aber halt leider nicht…
Und je größer es wird, desto mehr Leute sind dabei, deren Haltung dazu ich nicht kenne oder einschätzen kann. Da dachte ich, ich sprech’s mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du auch Recht.Uneigentlich aber halt leider nicht…
Und je größer es wird, desto mehr Leute sind dabei, deren Haltung dazu ich nicht kenne oder einschätzen kann. Da dachte ich, ich sprech’s mal an.

Life-Hack: Kein Subway-Sub mit rohen Zwiebeln in der Mittagspause, wenn du danach ein Gespräch mit Maske hast!und ich kann vorher ordentlich Knoblauch essen.![]()

WTF?wegkippen
Haste schonmal Flens probiert??
) - aber auch da hake ich gern nochmal nach.
Jau, aber das ist ja seiner. Ich bin aber auch bissel scharf drauf, um ehrlich zu sein.Hatte den Sohn nicht den kleinen Crush Combo?![]()
Ich bin zwar nicht @erdbeer-kiris Sohn, aber den kleinen Crush-Combo hab ich auch. Kann ich mitbringen.Hatte den Sohn nicht den kleinen Crush Combo?![]()
Ja. Gehört zu meinen Top 3!Haste schonmal Flens probiert??![]()
Dann fang an. In 10-12 Tagen brauche ich 50 Flaschen.@erdbeer-kiri Wir könnten Geschäftspartner werden, uns ich trinke dir immer die Kästen leer!![]()
Ja nee, das funktioniert auch nicht.Es kööööööööööööööööööööööööööönnte sein, dass der Kasten im Auto bleiben muss und die Flaschen als Mitbringsel verteilt werden müssen - er hat sofort und deutlich darauf hingewiesen, dass keine Selbstverpflegung gestattet ist (ich vermute, dass sich das vor allem auf Bier bezieht) - aber auch da hake ich gern nochmal nach.
@Flaschen - ich hab mal für ne Schnapsbrennaktion bei Flaschenland bestellt. Das schien mir günstig.
![]()
330 ml Bierflasche 'Steinie', Glas, braun, Mündung: Bügelverschluss | 330,00 | braun | 100012440
Bei der stabilen 330ml braune Bierflasche 'Steinie' handelt es sich um eine mehrwegfähige Ausführung. Das Braunglas bietet einen hevorragendenden Lichtschutz.www.flaschenland.de
Wenn so viele zum Treffen kommen, ist das auch keine „Verpflegung“, sondern eher das Betthupferl oben drauf. Ich hab heut 20l gemacht, hier scharren aber auch nochn paar Leutchens mit den Hufen.dass keine Selbstverpflegung gestattet ist