10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

  • Jeder hat seinen Deckel

    Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Ja nee, das funktioniert auch nicht.
Anhang anzeigen 503020
Da wär sogar noch das Porto drin, wenn @Slidemaster Dee die für mich leermacht und dann herschickt. 😁

Mein Problem ist halt, dass ich jedesmal viele Flaschen in alle Himmelsrichtungen verschenke und mir die dann immer wieder neu kaufen muss.

Brauchst n Pfandsystem :ugly:

Oder du bestellst dir halt 100 Flaschen, dann wird’s günstiger
 
Nice Sache, hab mich mal eingetragen. Kann zwar kein Orange Gear beitragen aber helfen, das Bier vorm Schlechtwerden zu schützen.
Wenn es dir passt würde ich dann gerne meinen double Jive einpacken, ich glaube der tut nämlich nicht so, wie er soll....Die beiden Kanäle klingen nämlich höchst unterschiedlich und ich glaube die sollen eigentlich identisch sein, oder?
Wäre mir eine Freude, wenn du dann mal einen Blick / Ohr drauf werfen / legen könntest....
🍻
 
Ja nee, das funktioniert auch nicht.
Anhang anzeigen 503020
Da wär sogar noch das Porto drin, wenn @Slidemaster Dee die für mich leermacht und dann herschickt. 😁

Mein Problem ist halt, dass ich jedesmal viele Flaschen in alle Himmelsrichtungen verschenke und mir die dann immer wieder neu kaufen muss.
Ich bring dir die leeren vom letzten mal wie versprochen wieder mit 👍🍻
 
@OliB. mach mal was mit Mitte August, nech... die Zahl die im Doodle steht stimmt nämlich nur mittelbar. @BassZwerg käme +1 und @MauMau würde doch bestimmt @ElectricMorus mitnehmen, weshalb das Stand Jetzt der wahrscheinlichere Termin ist.
Isch gucke, aber da bin ich grade das erste Wochenede von 5 Wochen Urlaub zurück....
Da muss ich bei meiner Frau mal gaaaaaaaaaaaanz geschickt und subtil mit der Tür ins Haus fallen......


Edit bestellt schöne Grüße von der Algarve 🍻
 
Wenn es dir passt würde ich dann gerne meinen double Jive einpacken, ich glaube der tut nämlich nicht so, wie er soll....Die beiden Kanäle klingen nämlich höchst unterschiedlich und ich glaube die sollen eigentlich identisch sein, oder?
Wäre mir eine Freude, wenn du dann mal einen Blick / Ohr drauf werfen / legen könntest....
🍻
Die haben anderes clipping. Kannst du intern mit DIP Schaltern einstellen.
 

aber da bin ich grade das erste Wochenede von 5 Wochen Urlaub zurück
Ich das erste WE nach einer Woche Urlaub ;-) - Fass Dir ein Herz! :-) (Ich habe bestimmt auch Mustangs im Gepäck.)

bring den trotzdem mit
Bei Bedarf kann ich einen anderen Double-J zum Abgleich einpacken. (Noch ein Grund ;-))
Nice Sache, hab mich mal eingetragen.
Das wäre super :-), wenn es Dir gelingt würde ich Dich gern mal wegen einer Filterelektronik schräg von der Seite anquatschen.

Ich wäre doppelt geimpft, habe aber auch kein Problem mit dem Tragen einer Maske. Wie sieht es bei euch aus?
Doppel geimpft, kein Problem mit Masken jeder Art.
werde ich folgendes mitbringen:
- Fretless shorty (Oli Lang)
Das ist doch kein *shorty*, der maximal ein ganz klein wenig verkürzt. ;-) - Aber ich würde den wirklich mal gern "anfassen"; es ist noch ungewiss, ob ich ein Gegenstück werde schon mitbringen können. Ich war mal ganz heiß auf genau Deinen, aber er schien immer unverkäuflich, bis er dann plötzlich und überraschend bei Dir war.



Bei besonderen Grund/Interesse werde ich wohl anschleppen oder daheim lassen können (falls uninteressant oder doppelt / dreifach vor Ort)
- Bassman 100 T
- Puretone Talos (7 kg 100 Watt Vollröhre)
- Ampegsine B15 (1978D
- Ampegsine B15 (1997, eigentlich wohl eher ein Fliptop V4B)
- MyWatt 200
- 66er Mustang (das Vorbild des JMJ ;-))
- 72er Mustang (race, race, race, stripe, stripe, stripe)
- 73er Mustang (sonnengebürstet)
- Serek Midwestern 2 - B90
- Gretsch Thunderjet (24 Bünde, short scale, hollow body ohne F-Löcher, TV Jones PUs)
- Orgeloli Orca (meeeeein Schaaaatz)
- "P"s von Oli und Tommek
Ich werde nicht *alles* verladen und/oder schleppen wollen ...


Randinformationen (shameless plug) für den Fall des August-Termins:
- Ich werde in nächster Zeit den ein oder anderen Bass aus Gründen der puren Vernunft (auch, wenn sie niemals siegen darf ;-)) verkaufen: EBMM Big Al 4 (SSS, blau) - G&L LB-100 (smaragd-grüne-glitzerchern) - G&L L-1500 (Eq. Mahogany natur) - Falls jemand einen genialen Universal-Bass, einen wirklich 1A-mit-Stern-Preci oder einen M-Klasse-Bass, der Rays zum Frühstück nimmt, sucht, hätte da eine klasse Gelegenheit zum Anschauen, Anspielen an guten Amps und Boxen und direkter Mitnahme ohne Versandproblemchen. Ich trenne mich von diesen Instrumenten nur, weil gewisse Erzeugnisse gewisser heimischer Bassbauer hier die Herrschaft übernehmen.
 
Randinformationen (shameless plug) für den Fall des August-Termins:
- Ich werde in nächster Zeit den ein oder anderen Bass aus Gründen der puren Vernunft (auch, wenn sie niemals siegen darf ;-)) verkaufen: EBMM Big Al 4 (SSS, blau) - G&L LB-100 (smaragd-grüne-glitzerchern) - G&L L-1500 (Eq. Mahogany natur) - Falls jemand einen genialen Universal-Bass, einen wirklich 1A-mit-Stern-Preci oder einen M-Klasse-Bass, der Rays zum Frühstück nimmt
How dare you :O!

:prost:
 
Isch gucke, aber da bin ich grade das erste Wochenede von 5 Wochen Urlaub zurück....
Da muss ich bei meiner Frau mal gaaaaaaaaaaaanz geschickt und subtil mit der Tür ins Haus fallen......


Edit bestellt schöne Grüße von der Algarve 🍻
Möööp....
Mitte August bin ich leider tatsächlich raus, da sich Verwandschaft angekündigt hat, die ich leider nicht ausladen kann und wo ich mich leider auch nicht dünne machen kann 😖
 

Zurück
Oben Unten