Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Der Osten von Berlin ist nach wie vor immer noch im Osten. ;-)
Das stimmt nur teilweise:
Die Trennung wurde ja nicht mit dem Lineal gemacht, weswegen ich hier als Neuköllner (Berlin-West) so weit östlich wohne, dass jeder Berliner, der ein paar Kilometer nördlich von mir lebt im ehemaligen Ostteil der Stadt ansässig ist.
Außerdem sind große Teile von Prenzlauer Berg eindeutig eher dem Süd-Westen der Bundesrepublik zuzuordnen.

Zualledem - wie Jeder weiß - ist Berlin-West der West-Pol der Welt. Wenn Du aus Berlin-West in eine beliebige Richtung losgehst, gelangst Du immer nach Osten.

Das ist doch die Definition eines Pols, oder?
 
An dieser Stelle mal Werbung für einen Künstler, den ich nicht kenne, der allerdings witzige Dinge produziert:


D63FBDF9-3D04-42E2-AB9B-E8612ED7C9AF.jpeg
C08AE739-20FD-43D1-BEFC-3014A3144D2D.jpeg
2D853495-9EEF-4CC6-B126-40A294D774E8.jpeg
3731DC35-CA82-4A41-A81D-F58F30180552.jpeg
 
Du musst den Artikel bis zu Ende lesen. Sie bekam auch noch recht. Oh Amerika, Land der unbegrenzten Möglichkeiten....
Nein, nein! Die eine Million die sie von der Versicherung wollte wurde in erster Instanz nicht durchgewunken. Aber der Schlichter, der auf Wunsch der Versicherung bestellt wurde, hat ihr dann 5,4 Millionen zugesprochen. Das ist Amerika!
 


Zurück
Oben Unten