Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

1655981741105.png


Das ist der größte ukrainische Solarpark Тоkmak Solar Energy in Saporischschja. Er wird gerade demontiert, verpackt und nach Russland gebracht.
 
Das ist wohl dieselbe Art Leute, die Giftköder auslegen oder mit Luftgewehren auf Katzen schießen.
Ich bin mir da nicht sicher...
Eher die Art Leute, die dem Nachbarn erzählen, irgend jemand habe Giftköder ausgelegt,und auf Katzen geschossen, weil die Nachbarskatze mal wieder das Beet "verunreinigt" hat... In der Hoffnung, dass die Katze mal für ein paar Tage eingesperrt wird.
 
Ich bin mir da nicht sicher...
Eher die Art Leute, die dem Nachbarn erzählen, irgend jemand habe Giftköder ausgelegt,und auf Katzen geschossen, weil die Nachbarskatze mal wieder das Beet "verunreinigt" hat... In der Hoffnung, dass die Katze mal für ein paar Tage eingesperrt wird.
Ich mag es, wenn nicht alles, was einem erzählt wird, dazu führt, dass die eigenen Vorurteile sofort hochgekocht werden und alle genau wissen, wer jetzt wieder was schlimmes angestellt hat.
:bier:
 

Ich hab übrigens herausgefunden, warum ihr so viel Kirchensteuer zahlt und ich nicht:

 
Ich zahle seit 50 Jahren keine Kirchensteuer!
Allerdings sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Deiner Aussage und dem Inhalt in Deinem Link.
 
Catcalling kannte ich bisher so als Begriff garnicht... wieder was gelernt.
Ja, ist unhöflich wenn man das macht.
 

 

Zurück
Oben Unten