Kosta
Well-Known Member
- Bassix
- ß13.345
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry. ...aber wieviel Fehler sind in dem Bild?da ich keine Ahnung von Aufnahmen habe. ... Das reicht mir für Aufnahmen. Wo wird das Mikro am Besten positioniert ?
Keinesorry. ...aber wieviel Fehler sind in dem Bild?
Das lässt sich nicht beantworten.da ich keine Ahnung von Aufnahmen habe, wollte ich euch fragen wo das Mikro am der Box positioniert wird.
Habe mir das Sennheiser MD 421
Bei Gitten wird der Gesamtsound abgenommen, bei Bass aber nicht?
Bassboxen abzunehmen kann aufwendiger sein als ne Gitarrenbox. Reflextunnel macht bei höheren Lautstärken Windgeräusche. Der Hochtöner, wenn eingeschaltet will mit eingefangen werden und auf den HiPass-Filter soll zugunsten der tiefen Frequenzen möglichst verzichtet werden. Kann die Tonis schon verstehen. Viel Potential für Fehlerquellen... aber für angerotzten Rocksound trotzdem schön.Bei Gitten wird der Gesamtsound abgenommen, bei Bass aber nicht? Hab ich noch nie eingesehen!
Hochtöner ist bei mir irrelevant und das Mikro steht nun definitiv NICHT neben dem Port, Geräusche der Reflexöffnungen waren weder bei 215, noch bei der 610 ein Thema...Bassboxen abzunehmen kann aufwendiger sein als ne Gitarrenbox. Reflextunnel macht bei höheren Lautstärken Windgeräusche. Der Hochtöner, wenn eingeschaltet will mit eingefangen werden und auf den HiPass-Filter soll zugunsten der tiefen Frequenzen möglichst verzichtet werden. Kann die Tonis schon verstehen. Viel Potential für Fehlerquellen... aber für angerotzten Rocksound trotzdem schön.