Amp und Boxen für Jack Bruce Röhren Sound

Zitat:Original erstellt von: Satzmeister

Der Valve Junior ist wohl der meist gemoddete Amp und außerdem angenehm günstig. Der Blackheart Little Giant soll zwar besser klingen, ist wohl aber selber nur ein gemoddeter Valve Junior ^^

In meinem Ohren klingt der Blackheart völlig anders als der Junior, eher britisch.Besser würde ich nicht sagen, nur anders.
 
Zitat:Original erstellt von: zebrano

tach satzmeister,

biete ... meinen fender bassman 135 feil.

bei interesse, antesten im rhein-maingebiet möglich.

hrrrr, da könnte ich glatt fickerich werden...
 
kommen und schauen bringts nicht, hören ist angesagt. und kaufen verbietet sich mir momentan. und sicherlich auch auf absehbare zeit.
 
So, erste Schritte sind unternommen!

Ein Valve Junior Head bestellt, Tagelang im Netz recherchiert, ein Haufen Ersatzteile bestellt - Ende der Woche beginnt das Projekt VJH Bassmod.
Natürlich bleibt das klangliche Ziel bestehen!
Erst mal werde ich unter dem Projektnamen Bassmax I an dem Kleinen arbeiten. Wenn es gelingt so wird er

Little Bruce

getauft!

Um auch ordentlich testen zu können, schickt mir der große T noch eine Gallien Krueger 115RBX-II mit.
 

Zurück
Oben Unten