Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmtDie " " haste aber schon gesehen, oder?
stimmtso geht es natürlich auch ...wenn du die und die aus deiner ersten Frage nimmst hast du ja schon einen Pinsel der funktionieren könnte. Zur Not nimmst du die noch dazu """" *geschenkt
![]()

Den hatte ich mal, das war ne Arbeit, ich hab n Pinsel genommen und gleichzeitig n Staubsauger dran gehalten, nach ner halben Stunde war wieder alles Paletti. Druckluft wollte ich nicht wirklich...
Anhang anzeigen 57385 Anhang anzeigen 57386
Ok, jetzt bitte nicht lachen - so macht das ein sehr guter Freund von mir (und alle seiner Geräte - auch Hifi Verstärker - funktionieren nach dieser Behandlung):
Gerät stromlos machen, aufschrauben, mit lauwarmem Wasser abspülen (Warum lauwarm? Ist am angenehmsten, wenn man sich damit anspritzt) Danach entweder auf der Heizung oder mit dem Haarfön trocknen.
Ein Teufelskerl!
Ich hab mein Handy mal fast durch Regen bei einer Motorradtour zerstört.
Nach 4 Stunden bei 50°C im Backrohr funktionierte es irgendwann mal wieder.
Es gibt aber speziellen Platinenreiniger den man für so Fälle verwendet.
wieso? welchen evolutionären Prozess setzt man denn damit in Gange ?Wobei ich nicht ohne Grund geschrieben habe, dass er die Geräte davor stromlos macht.
... dann ist die Qualifikation für den Darwin-Award zum Greifen nahe ...
Was soll daran ekelhaft sein? Dreckig, verstaubt, ungepflegt ist OK. Aber ekelhaft?EKELHAFT !!
Mein Peavey war über 30 jahre, aber sah bei weitem nicht SO schlimm aus.
Mit viel Zeit und Zufall entsteht hier vielleicht neues Leben, vielleicht sogar außerirdisches - wow und ich darf dabei sein, falls ich es überlebe.
Den hast du sicherlich. Irgendwo. Ich leugne allerdings auch nicht.Und ich dachte, dass ich nen Schaden habe...
Den hast du sicherlich. Irgendwo. Ich leugne allerdings auch nicht.
Außerdem: Nichts anderes behauptet Herr Darwin und seine Fangemeinde. Man nennt das Evolutionstheorie.
Pokale? Wo?Alles klar...wie war das mit den Pokalen?
Prä-Astronautiker glauben ja...bla bla bla..