"Anwesenheitspflicht" bei Bassic

Matbas

Matbas

New Member
Beiträge
1.438
Lösungen
1
Ort
PL
Bassix
ß360
Hallo Kollegen!

Bin ja noch neu hier und kenn mich nicht so aus. Aber seit ich hier aus Zeitmangel nur noch alle drei, vier Tage mal reinschaue, kommt es mir so vor, als sei das zu wenig, um in der Bassic Gemeinschaft akzeptiert zu werden. Als muesse man sich entscheiden. Ganz oder gar nicht.[ooo][ooo][ooo][ooo][ooo][ooo]

Kommt mir so vor, als wuerden meine Posts unbeantwortet bleiben, seit ich so selten hier auftauche.[:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(]

Vielleicht wars nur Zufall oder meine Einbildung! Wascheon waere, denn mir gefaellts hier.[:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)]

Habe einfachg gemerkt, dass ich viel zu Wenig Bass gespielt habe, als ich hier aktiver war. Na, und das Spielen meiner Baesse ist mir halt ehrlichgesagt wichtiger. Bin halt Bass Spiel verrueckt.

Muss man sich entscheiden, wie oben gefragt oder gehts auch, dass man mal so sporadisch vorbeischaut? Wie sehen eure Erfahrungen aus.
Fragt Matbas!
 
Hi Mike, ich sag ja, dass es vielleicht Zufall ist, aber es ging mir eher um die Beitraege, die ich zu Fragen geschrieben habe. Da gabs oft Null Reaktion.
Aber vielleicht ist es ja wirklich Einbildung gewesen. Waere ja toll. Denn ich kann nicht so viel vorm PC sitzen (auch weil ich ne echte Allergie gegen Computer habe, kann sie nicht leiden....)
Na und wenn du sehen wuerdest, wie mein Fender mich anschaut, wnn ich vor der Kiste sitze.....
Na und mir fehlt halt das Spielen.
 
Vielleicht, wollen wir einmal ein wenig Selbstreflexion betreiben, liegt es auch an der Qualität jener unbeantworteten Posts. Hattest Du Fragen gestellt, deren Beantwortung Du ausharrst, oder lamentierst Du die Nichtkommentierung Deiner Kommentare auf irgendwelche Kommentare?