"Anwesenheitspflicht" bei Bassic

Kyrillion, da will ich auch hin. Liegt ja am Aequator und da ists waermer als hier ueberall. Was ich so von nem Drummer aus Berlin hoere, 50 cm Schnee im Garten, muss nicht lusitg sein bei euch da drueben im Westen....
 
Ganz herrlich ist es da, ich empfehle aber als Urlaubsziel auch immer wieder gerne Tuku-Muluku mit seiner malerischen Hauptstadt Saka-Malaka.
Nach dem Sturz des ungeliebten Diktators Emanuel Plemplembe hat sich auch die Wirtschaft wieder etwas erholt, 60% des Bruttoinlandproduktes werden mittlerweile durch den Export von mundgedengelten Eierfeilen erwirtschaftet.
 
Nur zu schade, dass die Sonne dort wegen des suedaequatorialischen UV Verzerrungsfaktors die Leute so gruen braeunt. Nach meinem letzten Urlaub dort in der Naehe von Saka-Malaka habe ich vier Monate grebraucht, um die Gruene wieder weg zu kriegen. Zuerst dachte ich, nehm ich doch einfsch gelbe Hautcreme, aber da war ich ploetzlich blau.

Hats aber mit dem Blues besser geklappt und in den Kneipen wars auch billiger.
 
Ach, wenn man doch alles verstehen wuerde. Zum Beispiel manchmal den Maurice....
 
Zitat:Original erstellt von: Matbas

Ach, wenn man doch alles verstehen wuerde. Zum Beispiel manchmal den Maurice....

Lieber Matbas im fernen West-Sibirien: Heute beginnt im Rheinland der Strassenkarneval, und unser Maurice ist der Kinderprinz von Köln-Nippes.[:D]
 
Ja, ja, genau so hab ich nach diesem Urlaub ausgesehen.

Jetzt habs sogar ich verstanden. Will was heissen.
 
Hoffentlich isser nich so oelig wegen des Mojos, sonst rutscht er noch irgend soner drallen Maid ins Dekolletee.

Was dem Maurice sicher nicht unrecht waere.....
 
Maurice ist jetzt 7ermental, stimmt das? Muss mich erst an den neuen Namen geoehnen.

Warum hast du das getan????
 

Sein Name lautet jetzt 7endermental, jawoll.
Ich versuche mal, mir einen Reim drauf zu machen:
Ein 7ender ist vielleicht ein 14ender, dem von einem sehbehinderten Jäger das halbe Geweih weggeschossen wurde.

Wenn ich
[url="http://de.wiktionary.org/wiki/mental"]hier[/url] nachschlage, bekomme ich folgende Erklärungen für mental:

[1] geistig, den Geist oder das Denken betreffend, zum Geist gehörig
[2] aus Denken hervorgegangen
[3] veraltet: in Gedanken
[4] Anatomie: zum Kinn gehörend

Ein 7endermental wäre demnach ein:
geistiger oderaus Denken hervorgegangener oderin Gedanken befindlicher oderzum Kinn gehörender
Hirsch mit halbem Geweih.[:!!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum liebst du mich nicht, ich wuerde auch mit dir auf dem weissen Sofa............kaffetrinken zum Beispiel.
Mensch, das ist nicht schoennn so eine verschmaehte Liebe.

Und aussedem hab ich dich noch viel mehr geliebt bevor der Jaeger kam und dir den halben Kopf......schmuck weggeschossen hat.
Jetzt such ich mir lieber nen neuen 14ender!

Hai, der war richtig gut, hat mir den Morgen gerettet!
 

Zurück
Oben Unten