Ich möchte nicht anfangen darüber nachzudenken meine 212 CL gegen die 2123 tauschen zu müssen........
Haha!
Nicht anfangen darüber nachzudenken.
Gleich machen!
Edit:
Wenn du zufrieden mit deiner 212 CL bist, lass es doch einfach so.
Buuuuummmm,
Paul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte nicht anfangen darüber nachzudenken meine 212 CL gegen die 2123 tauschen zu müssen........
Da muss man nachdenken?
Die 2123 Pro Deluxe ist übrigens der Hammer.![]()
zufrieden bin ich unbedingt, ich habe auch wohl alles was ich brauche (tech 12er Neo, 210 von Basstown, 212 Cl FMC, 2158 EX FMC, Mesa Boogie Diesel 18er). Aaaaber......Wenn du zufrieden mit deiner 212 CL bist, lass es doch einfach so.
Richtig, Aaaaber. Ich lese da nichts von Deluxe. Weder Neo noch Prozufrieden bin ich unbedingt, ich habe auch wohl alles was ich brauche (tech 12er Neo, 210 von Basstown, 212 Cl FMC, 2158 EX FMC, Mesa Boogie Diesel 18er). Aaaaber......![]()
Aaaaber......![]()
Ja, ich verstehe dich nur zu gut.
Bei mir tauchen diese "Aaaaaber....." permanent auf.
Manchmal denke ich, ich sollte mal zum GAS Therapeuten.
Macht mir aber Spaß, also was soll's.
Ich verkaufe auch Equipment was nicht ständig benutzt wird, oder ersetzt wurde, wieder weiter.
Da bin ich ganz emotionslos.
Dadurch hält sich der finanzielle Aufwand doch in Grenzen.
Na ja, man kann sich alles schönreden.....
Buuuuummmmm,
Paul

Was passiert denn mit Deiner FMC 1x15"? An so eine hatte ich ja immer als Ergänzung zu meiner 2x10" gedacht.
wenn wir uns deine provision teilen, könnte ich ja endlich eine 218 und eine 415 bestellen...Haha!
@Hans
Ich will Provision.
Buuuuummmmmm,
Paul
Wie war da noch mal Dein Begriff für. Ich komm gerade nicht drauf, es war was mit Gear und Lampe......![]()
Leider war keine 3x12"er dabei,
Ich bitte hier um Verständnis.
eine 410 im format der 310, nur halt in etwas höher, das wäre MEINE 410.Hallo, habe jetzt in den Anfangspost Bilder eingefügt die mir Hans geschickt hat. Bilder von der 2123 Und der 112UL mach ich Heute Abend noch. So macht der Thread einfach mehr Spaß....
Buuuuummmmmm,
Paul
eine 410 im format der 310, nur halt in etwas höher, das wäre MEINE 410.
ich persönlich mag das übliche würfelformat so gar nicht.
die 108 finde ich aber auch sehr lecker.
Edit: Sie war schon montiert, aber die Weiche war noch nicht fertig.
Hier ein Trostbild:
![]()
die sache hat nur einen haken:Frage sie Hans, da werde sie geholfen.
Nimm doch gleich die 310er. Die klingt saugut.
Die hat dickere Skeaker als die 410UL drin.
Du kannst diese Box extrem anfahren, ohne das sie mit der Wimper zuckt. Da hat sich Meister Struck schon was dabei gedacht.....
Buuuuummmmm,
Paul
guggstu bildDie fällt doch sofort um, wenn du den Bugera drauf stellst.![]()