Bassic Forum Bass Projekt

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

badmatafaka hat gestern abend auch designt [:-)]

*hihihihihihi*

ich glaube ihr, die noch keine entwürfe gezugeschickt habt, könnt euch das gleich mal sparen.
MEINER ist DER PERFEKTE ENTWURF!!!
[;-)][:-)][:D]

HARR HARR HARR ... täusch dich da mal nicht :-) [):][:D][8D]

Abgesehen davon, dass MEIN entwurf natürlich der bässte ist, habe ich noch folgendes zum traumbass hinzuzufügen:

P (reversed) +J Bestückung; fetter Steg; Elektronik aktiv/passiv. Nut: Messing; Korpus: Mahagoni; Hals: Ahorn; Griffbrett: wurscht; Mechaniken: auch wurscht

 
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
P (reversed) +J Bestückung; fetter Steg; Elektronik aktiv/passiv. Nut: Messing; Korpus: Mahagoni; Hals: Ahorn; Griffbrett: wurscht; Mechaniken: auch wurscht

Awas meiner is viel hübscher ;-)

Aber leider hab ich kein Griffbrett aus Wurscht, so wie du :D:D:D:D

Ne aber was ich vorschlagen wollte, ist die Bodys und Köpfe getrennt zu bewerten ... wenn das irgendwie möglich ist ...
 
+1; sehe ich genau so. Das teil sollte ja als ganzes bewertet werden .., nicht auszuschließen, dass der schönste kopf und der schönste korpus zusammen ziemlich kacke aussehen ... gibt ja auch nur eine miss world, und nicht eine miss world head, miss world bosom und miss world bottom ... :-)
 
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Zitat:Original erstellt von: Kinslayer

Zitat:Original erstellt von: schafhalter
P (reversed) +J Bestückung; fetter Steg; Elektronik aktiv/passiv. Nut: Messing; Korpus: Mahagoni; Hals: Ahorn; Griffbrett: wurscht; Mechaniken: auch wurscht

Awas meiner is viel hübscher ;-)

Aber leider hab ich kein Griffbrett aus Wurscht, so wie du :D:D:D:D

Ne aber was ich vorschlagen wollte, ist die Bodys und Köpfe getrennt zu bewerten ... wenn das irgendwie möglich ist ...

... wurscht bitte nicht mit wurst zu verwechseln ... das eine ist ein nahrungsmittel; das andere persönliche wertigkeit [:o)]
 
ich plädiere auch dafür, ganze entwürfe zur abstimmung zu bringen. abgesehen von dem mehraufwand für das abstimmungsverfahren an sich, ist das sezieren von entwürfen auch aus designtechnischen gründen fragwürdig. schließlich hat sich jeder etwas beim entwerfen gedacht, warum er korpus und kopfplatte so gestaltet. was anderes ist dann die frage, ob der ein oder andere entwurf so wie er ist technisch umsetzbar ist. das wird hinterher zu klären sein. da kann es sein, dass noch die ein oder andere änderung vorgenommen werden muss.
Bis jetzt scheint sich ein klarer Trend zu einem Bass mit Schraubhals und 21 Bünden abzuzeichnen.
Und bitte denkt daran: stichtag ist 31.12.08. also nichts wie ran an inkscape

hier nochmal der link zum voting http://www.bassfabrik.de/voting.html



 
Ich kann immer noch nciht voten [:-(]
Aber ihr habt Recht, die Entwürfe auseinander zu nehmen wäre nicht wirklich sinnvoll. Ihr habt mich überzeugt! [;-)]
Bin gespannt welcher Entwurf das rennen macht, aber vor allem welche Entwürfe es alles gibt!! [:-)]
 
schade, dass es mit dem voten nicht klappt. blöde technik. man braucht auf jeden fall einen flashplayer. soviel weiß ich.
 
frohe weihnachten hier ins forum. ich bin für ein paar tage unterwegs und kann deshalb den thread in dieser zeit nicht moderieren.
bis dann,
johannes
 
So. Haber gerade einen Entwurf geschickt...
Bin echt gespannt, wie die Geräte hinterher aussehen!!!
*freu*
Guten Rutsch, dann erst einmal!!!
Grüsse!!!
Nils
 

ich weiß, dass ihr heute bestimmt was besseres zu tun habt, aber nicht vergessen! heute ist EINSENDESCHLUSS für die entwürfe.

an dieser stelle wünsche ich schon mal allen: EINEN GUTEN RUTSCH.

johannes
 
willkommen im neuen jahr 2009! ich hoffe, ihr hattet schön gefeiert.
danke allen für die entwürfe. nun muss über sie abgestimmt werden. dies wird folgendermaßen aussehen. die entwürfe werde ich im losverfahren in verschiede gruppen aufteilen, in denen zunächst ein gruppensieger gewählt wird. das hat den hintergrund, dass das voting tool, das ich verwende, maximal 10 items pro voting zuläßt. nach dem die gruppensieger ermittelt sind geht es in die nächste runde, wo dann der endgültige sieger gewählt wird.
jetzt muss das ganze erst mal vorbereitet werden. ich werde hier im thread bescheid geben, sobald das voting über die entwürfe online geht.
 
hab ich ja gestern fast verpasst meine entwürfe abzuschicken... huiuiui!!!

@ alex: ich habe einen bass mit 24 bünden und jedesmal kommt mir das halsende beim poppen in die quere. bei 22 schlupf ich da noch schick dran vorbei.

 
erstmal glückliches neues jahr, euch allen!!

bin schon extrem gespannt auf die entwürfe!!
 
Zitat:Original erstellt von: Bassfabrik

so leute, die entwürfe sind online. sie sind in 3 gruppen aufgeteilt. das geht technisch nicht anders. pro gruppe kann ein kandidat gewählt werden. die gruppensieger kommen dann in's finale.
nun also mal los zum voting: http://www.bassfabrik.de/bassicforumbass.html
sehr cool ! [:-)]

Mal wieder ein fettes Lob an dich und deine tolle Idee!

Ps: da sind ja ganz schön tolle Entwürfe dabei... die Singlecut-designs haben es mir angetan [:-P]

 
Frohes 2009 an alle. Da sind schicke Entwürfe dabei. Habe meine Stimmen abgegeben. Ich bin ja mal gespannt was die Abstimmung ergibt. Prima Idee.[:-)]
 

Zurück
Oben Unten