Bassic Forum Bass Projekt

Dieses Thema im Forum "Welches Instrument? Erfahrungen?" wurde erstellt von Bassfabrik, 12. Dezember 2008.

  1. El Rabino

    El Rabino Unnerum

    Bassix:
    ß3.001
    gevotet!!!
    meine entwürfe sind ja gutes mittelfeld! sehr schön...

     
  2. griznak

    griznak Active Member

    Bassix:
    ß511
    Guten Morgen Leute,

    habe eben auch meine Stimme abgegeben. Dank eines neuen Rechners (Mein Weihnachtsgeschenk was leider sein musste, sonst wäre das Geld sicher in einen Bass investiert worden [;-)] ) kann ich nun endlich auch mitvoten [:-)]
    Ich habe nun aber nicht mitbekommen wie lange gevotet werden kann. Gibt es da ne Frist?
     
  3. Metalfist

    Metalfist schnell und böse

    Bassix:
    ß74.646
    was mich wundert ist, dass die führenden entwürfe augenscheinlich doch ziemlich an gewisse klassiker angelehnt sind (oder vermute ich plötzlich in allen rickenbacker??).
    auch dürfte eine gewisse sehnsucht zum singlecutaway da sein.
    ich finde das design auch nicht schlecht, aber es wundert mich, nur...
    [:-)]
     
  4. Jacofan

    Jacofan Active Member

    Bassix:
    ß313
    Ja, das mit den Klassikern ist mir auch schon aufgefallen... es werden Dinge gewählt, die man schon kennt ;-)


    Das mit den Singlecuts, könnte mit an mir liegen [:D] Ich liiiiiieebe dieses Design!
     
  5. griznak

    griznak Active Member

    Bassix:
    ß511
    Ich würde auch sagen, dass sich eine gewisse Tendenz abzeichnet [;-)]
    Aber bin trotzdem sehr gespannt welche Entwürfe letztlich ins Finale kommen!
     
  6. Bassfabrik

    Bassfabrik New Member

    Bassix:
    ß210
    so leute, das voting kalppt ja wunderbar - es lebe die demokratie! freut mich, dass es jetzt offensichtlich keine technischen hindernisse mehr gibt für das abstimmen. ich würde sagen, das voting läuft noch bis mittwoch den 7.01.09, sagen wir 20:00 uhr. dann dürften alle, die über die feiertage vielleicht weg waren wieder da sein. also für alle, die noch nicht gestimmt haben: ran an die wahlurne! http://www.bassfabrik.de/bassicforumbass.htm[/b]
    ach ja, sollte es bei den gruppen einen gleichstand zwischen einzelnen kandidaten geben, kommen beide sieger in die nächste runde. in manchen gruppen sieht es nämlich nach einem kopf an kopf rennen aus.
    bin schon sehr gespannt!
    johannes
     
  7. |Matze|

    |Matze| New Member

    Bassix:
    ß200
    Der Link ist kaputt.
     
  8. Jacofan

    Jacofan Active Member

    Bassix:
    ß313
    klicke auf den Link in der Signatur von "Bassfabrik"
     
  9. Bassfabrik

    Bassfabrik New Member

    Bassix:
    ß210
    sorry, da fehlt das l am schluss von ...html und schon geht das ganze nicht. hier nochmal in fett: http://www.bassfabrik.de/bassicforumbass.html[/b] jetzt sollte es funktionieren. und richtig, in der der signatur ist er auch nochmal zu finden
     
  10. Hemmer

    Hemmer New Member

    Bassix:
    ß278
    viele schöne Ideen, das muß man sagen - ich bin gespannt was am Ende auskommt. Aber die Tendenz schlägt schon ins bekannte, find ich
     
  11. Bassfabrik

    Bassfabrik New Member

    Bassix:
    ß210
    das finale ist live gegangen. ihr könnt also ab jetzt den absoluten sieger wählen. wir haben 4 kandidaten am start, da in gruppe A 2 kandidaten gleich viele stimmen bekamen. das voting wird bis samstag den 10. januar 20:00 uhr aktiv sein.

    gruß,
    johannes
     
  12. Tomtom

    Tomtom Kombination

    Bassix:
    ß148.142
    done. Rickiesk das Ganze. Wobei der Headstock........[;-)]
     
  13. nemcon

    nemcon Active Member

    Bassix:
    ß633
    Hey, habe jetzt auch mal gevotet, da mir einer der Vorschläge doch sehr gut gefällt. Bin ja mal gespannt, was draus wird.
     
  14. griznak

    griznak Active Member

    Bassix:
    ß511
    Das geht ja schon in eine eindeutige Richtung würde ich sagen [;-)]
     
  15. jazzmattezz

    jazzmattezz Well-Known Member

    Bassix:
    ß30.529
    sind wirklich schöne entwürfe dabei! repekt!
     
  16. Kinslayer

    Kinslayer New Member

    Bassix:
    ß248
    Naja ok sind paar hübsche entwürfe dabei ... aber auch einige sehr hmm geschmacksabhängige :D..

    hab gedacht die top 3 jeder gruppe kommen ins finale (da ja 10 plätze zum voten gibt) aber ok schade somit sind meine draußen :-(
     
  17. jam_bass

    jam_bass ohne Status

    Bassix:
    ß33.831
    @ kinslayer
    Meine auch ;-(
     
  18. Majbass

    Majbass Well-Known Member

    Bassix:
    ß7.960
    So, auch gevotet. Das sieht ja nach Ricki meets Esh aus.
     
  19. Bassfabrik

    Bassfabrik New Member

    Bassix:
    ß210
    da bahnt sich wohl ein kopf an kopf rennen an, spannend. nicht vergessen, das voting läuft noch bis morgen (samstag 10.01. 20:00 Uhr)
     
  20. Bassfabrik

    Bassfabrik New Member

    Bassix:
    ß210
    hi, das voting ist soeben zuende gegangen der klare sieger ist B1. GRATULATION!
     

Diese Seite empfehlen