Bassic Forum Bass Projekt

Guten Morgen Leute,

habe eben auch meine Stimme abgegeben. Dank eines neuen Rechners (Mein Weihnachtsgeschenk was leider sein musste, sonst wäre das Geld sicher in einen Bass investiert worden [;-)] ) kann ich nun endlich auch mitvoten [:-)]
Ich habe nun aber nicht mitbekommen wie lange gevotet werden kann. Gibt es da ne Frist?
 
was mich wundert ist, dass die führenden entwürfe augenscheinlich doch ziemlich an gewisse klassiker angelehnt sind (oder vermute ich plötzlich in allen rickenbacker??).
auch dürfte eine gewisse sehnsucht zum singlecutaway da sein.
ich finde das design auch nicht schlecht, aber es wundert mich, nur...
[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

was mich wundert ist, dass die führenden entwürfe augenscheinlich doch ziemlich an gewisse klassiker angelehnt sind (oder vermute ich plötzlich in allen rickenbacker??).
auch dürfte eine gewisse sehnsucht zum singlecutaway da sein.
ich finde das design auch nicht schlecht, aber es wundert mich, nur...
[:-)]
Ja, das mit den Klassikern ist mir auch schon aufgefallen... es werden Dinge gewählt, die man schon kennt ;-)


Das mit den Singlecuts, könnte mit an mir liegen [:D] Ich liiiiiieebe dieses Design!
 
Ich würde auch sagen, dass sich eine gewisse Tendenz abzeichnet [;-)]
Aber bin trotzdem sehr gespannt welche Entwürfe letztlich ins Finale kommen!
 
so leute, das voting kalppt ja wunderbar - es lebe die demokratie! freut mich, dass es jetzt offensichtlich keine technischen hindernisse mehr gibt für das abstimmen. ich würde sagen, das voting läuft noch bis mittwoch den 7.01.09, sagen wir 20:00 uhr. dann dürften alle, die über die feiertage vielleicht weg waren wieder da sein. also für alle, die noch nicht gestimmt haben: ran an die wahlurne! http://www.bassfabrik.de/bassicforumbass.htm[/b]
ach ja, sollte es bei den gruppen einen gleichstand zwischen einzelnen kandidaten geben, kommen beide sieger in die nächste runde. in manchen gruppen sieht es nämlich nach einem kopf an kopf rennen aus.
bin schon sehr gespannt!
johannes
 
viele schöne Ideen, das muß man sagen - ich bin gespannt was am Ende auskommt. Aber die Tendenz schlägt schon ins bekannte, find ich
 
das finale ist live gegangen. ihr könnt also ab jetzt den absoluten sieger wählen. wir haben 4 kandidaten am start, da in gruppe A 2 kandidaten gleich viele stimmen bekamen. das voting wird bis samstag den 10. januar 20:00 uhr aktiv sein.

gruß,
johannes
 

Hey, habe jetzt auch mal gevotet, da mir einer der Vorschläge doch sehr gut gefällt. Bin ja mal gespannt, was draus wird.
 
Das geht ja schon in eine eindeutige Richtung würde ich sagen [;-)]
 
Naja ok sind paar hübsche entwürfe dabei ... aber auch einige sehr hmm geschmacksabhängige :D..

hab gedacht die top 3 jeder gruppe kommen ins finale (da ja 10 plätze zum voten gibt) aber ok schade somit sind meine draußen :-(
 
da bahnt sich wohl ein kopf an kopf rennen an, spannend. nicht vergessen, das voting läuft noch bis morgen (samstag 10.01. 20:00 Uhr)
 

Zurück
Oben Unten