Bassic-Treffen in München

Der Link is auch nicht so wichtig, is nur der Fahrplan (den ausser mir eh keinen interessiert). [;-)]

@ RuBix: Das sicher, aber sind doch 5-6 Stunden Fahrt mit dem Zug und da sollte schon das ganze Wochenende drin sein oder so. [;-)]
 
Sag dann auch mal zu, wahnsinn was sich hier in 2 tage so tut. Bin ab 3 Eh in München, eventuell könnten sich ja interessierte auch schon vorher zusammenraffen.

bis demnächst
geh dann mal eure Profile Studieren...

so far

nofutureman
 

hach, wo bleibt denn jetz der rhein-main-treff-thread? bin zu faul einen aufzumachen.. [;-)][:D]
wer wollte den nochmal starten? *suchend umschau* [:-P]
 
münchen klingt interessant, aber versprechen kann ich da noch garnichts. muss mal schauen... und da ich mich leider doch nicht grad perfekt in münchen auskenne wäre es nicht verkehrt falls mich jemand am bahnhof abholen kann falls es denn tatsächlich bei mir klappt. aber ich denk ne lustige sache wäre es auf jeden fall, vielleicht kann ich sogar nen kumpel der ebenfalls überzeugter basser ist überreden.
 
@Rubix:

Da hast Du recht. ICh werde mit meiner Humorlosigkeit den Abend schon nach unten ziehen vom Niveau[:D]

Aber ich würde dieses (erste) Treffen erstmal nutzen um zu sehen wer alles kommt (aus der Gegend ist) und wie sich das ganze auch entwickelt. Wen der Abend gut ankommt, kann man sich ja überlegen ob man daraus entweder so etwas ähnliches wie einen "Bassic-Bassisten Stammtisch" entstehen lässt mit regelmäßigen treffen alle 3 Monate oder so in der Art, oder ob man da (mit der gesammelten Erfahrung) ein weiteres, größeres Treffen plant. In dem zusammenhang habe ich schon mal was mit einer Werksbesichtigung bei Clover gehört. Vorstellen könnte ich mir auch dann eine größere Halle in der dann u.U. Bands von Bassic-Mitgliedern auftreten können.
Aber das ist noch Zukunftsmusik. Lasst uns an dem Tag erstmal alle kennenlerner (obwohl es bestimmt die meisten bereuen werde wenn sie mich kennen[;-)]) und dann weidaguggn[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: nofutureman

Sag dann auch mal zu, wahnsinn was sich hier in 2 tage so tut. Bin ab 3 Eh in München, eventuell könnten sich ja interessierte auch schon vorher zusammenraffen.

bis demnächst
geh dann mal eure Profile Studieren...

so far

nofutureman
Ab 3 Uhr? Wär ne Überlegung wert. Ach, wisst ihr was, ich komme doch einfach. Und vielleicht kann ich dann gleich mit nem Schlafzug nach Hause fahrn, würd ich gerne mal ausprobieren. [;-)]

Gruss
die abenteuerlustige Mamba [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX

Basserstammtisch alle 3 Monate? Wie soll man da den Alkoholspiegel konstant halten? *ggg*

Einen Kater bekommt man nur wenn man aufhört[:D]

3 Monate sind dock okay, kommt ja nicht jeder aus München[;-)]
 
Irgend ne Jugendherberge wirds ja wohl geben. Und sonst für alle Fälle schau ich mich nach nem Nachtzug um - spontan halt. [:D]
Um welche Uhrzeit gedenkt ihr denn Schluss zu machen?
 
Die Uhrzeit von Rubix (23:00 Uhr) ist auch der Zeitpunkt den ich so in etwa ins Auge geafasst habe. Muß wieder früh raus und in meinem Alter... Aber mal schauen, vielleicht werde ich ja auch früher rausgeschmissen[:D]
 
hmm, also auf der Liste sind irgendwie nur 8 Leete *snüff* *wurde vergessen* ich komm auf jeden fall weil ich wohn gleich da....
und ich geh wohl spätestens um 0 uhr,...

@mamba, theorethisch könntest du bei mir übernachetn, ich komm zwar am freitag erst aus berlin aber von der Leopoldstraße zu mir dauerts nur 10 min...ich muss halt von meinem doofen ausweis her um 12 verschwinden, außer es interessiert keinen...
ich könnte also mal fragen wenn du magst.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten