Stuttgarter Bassic Treffen

• Ersteller Ersteller FRNAK
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.981
...
Ein bisschen kurzfristig - sorry:
Ich hab' im Keller eine Kaffeemaschine, die hat letztes Jahr beim Treffen noch funktioniert!
Kann jemand Kaffeepulver und Filter mitbringen? Dann bringe ich noch Milch und einen Kuchen mit.

Gruß
Andreas
Die haben inzwischen eine Senseo-Maschine und eine Kapselmaschine vor Ort.
Pads könnte ich nachher noch kaufen, oder gemahlenen Kaffee, AR.
Was meinst Du ?

• #1.982
Noch drei Gedanken :

Fotos : Bisher haben immer mehrere Leute Bilder gemacht, die auch hier im Thread gelandet sind.
Wenn jemand NICHT auf Fotos zu sehen sein will, bitte deutlich Bescheid sagen.
Mich stört es nicht (solange das Bild nicht mit Namen usw. öffentlich wird), aber ich kann es verstehen, wenn jemand von sich gar Nichts hier sehen möchte.

Flohmarkt : Sollen wir die Sachen, die potenziell zum Verkauf stehen, in die eine Seite des Raumes stellen ?
Oder diese Sachen zwischen den anderen mit Preisschildern Kennzeichnen (ich habe noch farbiges Gaffa, glaube ich...)

Preisschilder : Wenn jemand eine Idee für geschickte Preisschilder hat, gerne her mit der Idee.

• #1.983
Fotos : Bisher haben immer mehrere Leute Bilder gemacht, die auch hier im Thread gelandet sind.
Wenn jemand NICHT auf Fotos zu sehen sein will, bitte deutlich Bescheid sagen.
Mich stört es nicht (solange das Bild nicht mit Namen usw. öffentlich wird), aber ich kann es verstehen, wenn jemand von sich gar Nichts hier sehen möchte.
Mir vollkommen wurscht - solange die Bilder von mir nicht allzu unvorteilhaft sind... :D

Flohmarkt : Sollen wir die Sachen, die potenziell zum Verkauf stehen, in die eine Seite des Raumes stellen ?
Oder diese Sachen zwischen den anderen mit Preisschildern Kennzeichnen (ich habe noch farbiges Gaffa, glaube ich...)
Also ich glaub, ich lass meine Sachen beisammen stehen. Preise sind dann sowieso Verhandlungssache. ;-)
Ich schreib mal hier kurz zusammen, was potentiell zu haben wäre - falls jemand Interesse hätte, bitte hier kurz schreiben, sonst pack ich es ggf. nicht mit ein:

- Human Base Roxy B5
- Musicman Stingray Fretless Piezo
- Warwick Corvette Standard Bubinga
- Warwick Fortress Masterman
- Warwick Corvette Proline 5
- Markbass JP 4 Black Lady
- Wolfgang Staab Custom 4

- Barefaced Big Twin 3
- Magellan MG800
- Markbass TA501
- Markbass Big Bang

• Wow
Reaktionen: ElectricMorus
  • #1.986
Den Roxy würde ich ohne Kaufinteresse gerne mal anspielen und die Barefaced gerne mal hören.
Will jemand die Trace Elliot Quattra Valve Vollröhre hören/ sehen/spüren :teufel:?!
Der Roxy kommt mit, aber die Barefaced passt evtl. nicht mehr ins Auto... 😅

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten