Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, alles sehr gut organisiert. Ich war auch zum ersten mal da, und werde bestimmt noch mal kommen (war keine Drohung, nur Vorwarnung
).Vielen Dank nochmal an Dich fürs Mitbringen des 6-SaitersVielen Dank an @Mümmelmann, alles sehr gut organisiert. Ich war auch zum ersten mal da, und werde bestimmt noch mal kommen (war keine Drohung, nur Vorwarnung
).
Einen Appel hätte ich noch. Bitte an alle, die Bässe durchprobieren... nimmt Rücksicht an die anderen Probanten. Ich sass da nicht mal 'nen Meter vorm Eich-Stack und habe mich nicht gehört. Somit war für mich das Probieren eigetlich gelaufen.
Am Sonsten habe ich micht sehr wohl unf familiär gefüllt.
Mfg![]()
Mist, den Bass Maniac hatte ich nicht mal in der Hand. Menno...
Totaler Stillstand in dem Eck. Am Ende stand sogar das Bier noch da...Anhang anzeigen 989413
Der Workshop war ein voller Erfolg
Warwicker sind eher eine Minderheit bei den Treffen, aber ich freue mich drauf !Herzlichen Dank an @Mümmelmann
Mein erstes (und sehr interessantes) Treffen mit den Süd-Bassicern. Komme zum nächsten Treffen gerne wieder - und dann dürfen ein paar Wicks mitkommen
![]()
Das nächste MalMist, den Bass Maniac hatte ich nicht mal in der Hand. Menno...![]()

Ich schon, Ätsch!Mist, den Bass Maniac hatte ich nicht mal in der Hand. Menno...![]()

Mir ist "das Eck" überhaupt nicht aufgefallen, sehe es auf dem Foto hier gerade das erste Mal...Totaler Stillstand in dem Eck. Am Ende stand sogar das Bier noch da...![]()