Stuttgarter Bassic Treffen

• Ersteller Ersteller FRNAK
  • Erstellt am Erstellt am
  • #2.021
Totaler Stillstand in dem Eck. Am Ende stand sogar das Bier noch da...
Das holen wir im Sommer nach! Ich glaube das lag an der netten Gesellschaft (und natürlich an den vielen Bässen, Amps usw.), da war die Ablenkung einfach zu groß.

• Like
Reaktionen: Coolestirin, Gilgamesch, BrusselsBass und eine weitere Person

• #2.022
War ein toller Nachmittag/ Abend! Habe auch etwas mitgenommen :-) was ich vor vielen Jahren mal im Blick hatte, aber es nie in in erreichbarer Nähe gab. Es war schön alte Gesichter wiederzusehen, neue kennen zu lernen, sich ausutauschen über Bässe & Co und sonstiges....
Mümmelmann hat einen super Job gemacht mit der Organisation - nochmals vielen Dank dafür!

Ich vermisse allerdings meine Waage. Hat die jemand versehentlich mitgenommen? Wäre schön wenn sie irgendwann wieder zu mir zurück findet.

• Like
Reaktionen: Gilgamesch, AR, BrusselsBass und eine weitere Person
  • #2.023
Die Waage ist bei mir gelandet, die bringe ich bei Gelegenheit wieder nach Hause.

• Like
Reaktionen: Tieftonsucher
  • #2.024
Auch von mir (und meinem Kumpel Ritchie) Kompliment und einen herzlichen Dank an Michael (@Mümmelmann) für die perfekte Orga und an die Fotografen für die Bilder. :claphands:

Wir waren auch das erste mal beim Treffen und kommen (wenn's zeitlich passt) gern im Sommer wieder dazu. Alles freundliche Menschen, mit denen man sich nett
und intensiv über's Lieblingsthema austauschen konnte. Das ist schon ne tolle Sache, sich mit so viel Gleichgesinnten zu treffen. Und: verschiedene Bässe und Amps
anzuspielen ist auch ne tolle Sache.

Allerdings greife ich dazu die Anmerkung von @Coolestirin auf, und rege an, das Anspielen beim nächsten Treff möglichst etwas zu koordinieren (also nicht alle Amps gleichzeitig zu nutzen).
So ist's nicht einfach, sich konkret ein Bild von nem Instrument, Amp, Boxen oder Effektgerät zu machen. Vielleicht lässt sich das ja umsetzen.

Ich wäre gern mit dem Human Base ClassX 5 FL nach Hause gekommen, aber @Gilgamesch wollt ihn mir nicht abtreten. 😉

Ansonsten hoffe ich, wir sehen uns beim nächsten Treffen alle (oder ein paar mehr) gesund wieder.

• Like
Reaktionen: AR, Mümmelmann, Coolestirin und 4 andere
  • #2.025
Für Verbesserungen ist die Runde hier immer zu haben, glaube ich.
:-)

• Like
Reaktionen: Sigibass

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten