Bassic Treffen in STUTTGART

Von mir auch noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Frank und Pernod für die Organisation dieses Treffens. Bei einer Wiederholung oder regelmässigen Stammtischen bin ich gerne wieder dabei!

Die Örtlichkeit war auch super, ebenso das Wetter und ausserdem hat Lena noch beim Eurovision Song Contest gewonnen! Was will man mehr!

Ich bin auf jeden Fall daran interessiert, die Bassers/Basserinen auch bald mal wiederzusehen.
 
Schön wars,

den einen oder anderen habe ich wieder, andere erstmalig getroffen - aus diversen Kontakten hoffe ich noch ein bisschen was machen zu können ( Stadtfest Pattonville oder auch unser fast schon feststehender Gig mit den Shiny Diamönds in Eislingen/Fils oder auch mal ein Besuch bei ner Bigband am Waiblinger Altstadtfest )

Schade nur, dass ich ausgerechnet an diesem Wochenende nicht mehr Zeit hatte - wäre gerne länger geblieben, aber Auftritt ( der gut, aber auch anstrengend war ! ) hat nun mal Priorität.

Ganz großes Lob an Frnak fürs organisieren und Pernod für die Räumlichkeiten - das ist beides nen Pokal wert !

Man sieht sich irgendwann und irgendwo mal wieder !

Hoff ich jedenfalls !
 
Ein herzliches Dankeschön an alle die gestern bei unserem Bass-Treffen anwesend waren.
Wie ich aus euren Mails rauslesen kann, war die Veranstaltung für euch genauso interessant und spannend wie für mich. Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Das Treffen fand in einer sehr entspannten Atmosphäre statt und ich möchte mich auch nochmal bei allen dafür bedanken, dass sie ihre Ausrüstung mitgebracht und sie jedem zur Verfügung gestellt haben. Das ist nicht immer selbstverständlich! Das Treffen war sehr informativ und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere auch etwas Neues mit nach Hause nehmen konnte. Ich finde genau dies macht solche Treffen aus. Der Erfahrungsaustausch nicht nur im Netz, sondern persönlich untereinander und miteinander. Auch bei Frank, der die Idee hatte so ein Treffen ins Leben zu rufen möchte ich mich auf diesem Wege bedanken.

 
Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. War eine echt tolle Atmosphäre mit interessanten Gesprächen, und die Möglichkeit sämtliche Bässe, Verstärker und Boxen quer durchs Gemüsebeet zu testen, war wirklich klasse! [:-)]

Ich hoffe, dass wir das mal wiederholen und auch den angedachten Basser-Stammtisch in Stuttgart etablieren können.

Nochmal vielen Dank an FRNAK und pernod, dass ihr das Treffen durch euer Engagement überhaupt erst ermöglicht habt!
 

Zurück
Oben Unten