Bassic Treffen in STUTTGART

Zitat:Original erstellt von: FRNAK



@ Pernod, wäre 15:00 Beginn für Dich überhaupt OK, schließlich bist Du ja der Hausherr und musst uns aufschließen [¦)]
Kein Problem, dann sollten wir 2 ca. eine Stunde vorher da sein!?
 
keine Ahnung, reicht nicht auch eine halbe Stunde? Musst Du wissen was man noch alles machen muss, es werden ja eh nicht punkt 15:00 alle kommen, daher haben wir ja noch etwas mehr Zeit.
 
Hallo Frank,

ich muss in der Zwischenzeit meine Zusage für 29.5. leider etwas relativieren: Der Gitarrist meiner Band zieht am Samstag um und ich werde ihm dabei helfen. Ich weiss nicht, wie lange es dauern wird, aber ich werde auf jeden Fall bei unserem Treffen vorbeischauen, es wird halt wohl etwas später werden.
 
Moinsen,

die Anfahrtsbeschreibung ist (endlich) fertig *g* Wer noch hin will, sollte mir seine E-Mail Adresse schicken, da ich das als pdf verschicken werde.

Sobald am Sonntag der Anmeldeschluß (!) vorbei ist, schicke ich dann an alle bis dahin vorliegenden Adressen die Beschreibung raus. Wer später kommt, bekommt sie natürlich trotzdem noch, ist ja klar [;-)]

Freu mich
Frank
 
Setz mich mal für den 29.Mai auf "evtl.", okay ?

muss halt abends weg, gegen Beginn 15:00 könnte ich kurz reinschauen ! Danke und Grüße
 
@FRNAK
Mein Arbeitskollege kommt auch,
wenn er bis dahin kein Auftritt hat
und würde ein M9 mitbringen.[:D]
 
So meine Lieben,

gestern war Anmeldeschluß und wenn ich mir das so anschaue, dann wird es der 29.Mai !

Bisher haben mich ca. 5 Leute angeschrieben, ich hoffe auch, dass die alle an dem Termin kommen können [;-)] Mit Pernod + Arbeitskollege
und mir, wären wir dann mal 8 Leute. Das ist doch schon Super, es dürfen aber auch gerne noch ein paar mehr kommen.
Hm, einer muss noch kommen, der bringt mir den Mywatt 200 mit [:-P]

Ich hau dann im Laufe der Woche die Anfahrtsbeschreibung raus.


Ein paar Dinge sollten wir noch klären:

In der Hoffnung dass sich das Wetter bessert, würde ich gerne grillen.
Bringt jeder selber etwas mit oder soll ich was einkaufen und jeder zahlt dann eben Betrag X als "Eintritt"?

Wer würde einen Salat bzw. Brot mitbringen?

Getränke laufen über Pernods Clubhaus.

Brauchen wir Gitarrenständer? Ich hätte einen 3fach und nen einzelnen.


Gebt mal Bescheid wie wir das machen sollen.
 
Ich fänd das mit dem Eintrittsgeld ganz gut. Brot könnte ich schon mitbringen...mit Salat und Bass in der S-Bahn wird schwer :D. Da müsste man noch klären was für eins und wie viel...

Gitarrenständer wären denk ich ganz gut...ich müsste mal schauen ob ich den in ein Gigbag reinbekomme, aber das ist nur ein Einzelständer.
So, ich denk dass das doch ganz lustig wird...
 
@FRNAK
in einem anderen Tröt habe ich gelesen, dass das bei dir nicht mit dem Weber Verstärker geklappt hat, ist da jetzt keiner da?
 
Äh, nee [:-(]

Selbst wenn ich ihn JETZT bestellen würde, wäre es einfach zu knapp. Blöd, hab ich aber auch erst heute morgen erfahren. Schade, schade, schade.
 

aber ich kann ja mal bei dir vorbei kommen, wenn ich das gute Stück mal wirklich haben sollte [;-)]
 
So, E-Mail ist raus.

noch mal für alle:

Bassictreffen am 29. Mai ab 15:00

Grillzeuchs kann eigentlich eine Querstraße weiter im Supermarkt gekauft werden. Zumindest wenn ihr rechtzeitig da seid [:D]

Dan bin ich mal gespannt, wer noch alles kommt [;-)]
 
Hey Leutz,

morgen ist es soweit! Wer sich noch nicht entschieden hat ob er kommt, soll mich einfach anschreiben. Dann schick ich Euch die
Anfahrtsbeschreibung und ihr lasst einfach offen, ob ihr kommt, oder nicht.

So, dann bis morgen!
 
Einen schönen guten Morgen,

möchte mich hier noch mal allen bedanken, die gestern da waren. Es war einfach cool und eine entspannte Atmosphäre, was direkt nach einer
Wiederholung schreit. [;-)] Vielen Dank auch noch dafür, dass jeder seine Instrumente zum antesten zur Verfügung gestellt hat. Die Möglichkeit des
direkten Vergleichs war einfach super. Dazu dann noch die FMC 4103 + FMC 2128, mit Ampeg, Hartke und Ashdown Amps.

Mich hat es gefreut dass es so gut geklappt hat und fände es toll, wenn die Idee mit dem Stammtisch oder kleinen Jam Sessions tatsächlich zu Stande käme.

Liebe Grüße,
Frank
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Mich hat es gefreut dass es so gut geklappt hat und fände es toll, wenn die Idee mit dem Stammtisch oder kleinen Jam Sessions tatsächlich zu Stande käme.
Hi Frank,
das Treffen war von 'pernod' & Dir super-gut organisiert <Thumbs-up>. Hat wirklich Sbass gemacht und ich werde beim nexten Mal sicher (dann länger) wieder dabei sein. Ein jährliches Treffen wieder bei 'pernod' mit "Bass&Amp-Fummelei" fände ich super.
Bei einem regelmäßigen Stammtisch würde eher der Informationsaustausch in einem Lokal im Vordergrund stehen - aber auch da würde ich gerne mitmachen.
Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa das können wir gern wiederholen. Nochmal danke an FRNAK und pernod für den Aufwand!
 

Zurück
Oben Unten