Stuttgarter Bassic Treffen - "Gästeliste / Newsletter"

Willi960

Active Member
Bassix
ß5.932
Oje....ich hab erst jetzt hier gelesen, dass es zum missglückten Termin gestern hier auch Meldungen gibt.
Hab zwar schon im Torillo Trööt was hinterlassen was ich jetzt auch nochmals hier reinkopier:

Oh Mensch Talentfrei...das ist aber echt schief gelaufen. Wir waren (wie Du inzwischen weißt) schon dort aber leider nicht um 21.00, sondern deutlich (2h) später. Tom hat hier einen Bass an seinen neuen und jetzt glücklichen Besitzer übergeben. Das Problem war, dass Ihm leider die Schalter für die PUs ausgegangen sind und wir zuerst hier den Bass noch fertigstellen mussten.
Das hat leider länger gedauert als geplant, da die Bohrungen für die Schalter aufgebohrt werden mussten etc...
Wir wussten halt nicht, dass da jemand wartet, weil sich auf die Ankündigung niemand hier (im Trööt) gemeldet hat...ob da noch was über eine Unterhaltung life kann ich natürlich nicht sagen.
Da der neue Besitzer noch Musikprobe in Konstanz hatte, hat er sich eh erst um 0.00 angesagt, weshalb ich der Überzeugung war, noch genügend Zeit zu haben... und Tom hat auch schlichtweg die Zeit vergessen.

Ich kann Dir aber versichern, dass Tom sich sehr darüber geärgert hat, dass das so gelaufen ist....ich möcht hier nicht als "Fürsprecher" von Tom auftreten; ich denke dazu wird er sicherlich noch was sagen. Mir als indirekt Beteiligter war es nur wichtig zu schildern wie es dazu kam...

Dass Du jetzt natürlich sauer bist, kann ich gut verstehen, das würde mich auch ärgern sowas... Immerhin weiß ich jetzt, dass Du aus der Region Bodensee kommst....vielleicht ergibt sich doch noch mal ein Treffen...das würde mich zumindest sehr freuen.

Viele Friedensgrüße aus TUT...
 

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß10.247
Also Willi960, Torillo Basses und Talentfrei...
mit mindestens 1 Stunde Fahrtzeit bis zum Großraum Stuttgart.
Das war die ursprüngliche Frage.
;-)
 

Willi960

Active Member
Bassix
ß5.932
...ja hab ich schon verstanden... ich habe im Vorfeld gesehen dass Ihr einen Stammtisch geplant habt und hab mir ernsthaft überlegt vorbei zu kommen. Allerdings bin ich mit meiner freien Zeit etwas knapp... weshalb es mit nicht möglich war.
Aber Ihr könnt gern Bescheid sagen, wenn Ihr wieder was macht....vielleicht klappt es ja ein ander mal.
Die Stunde Fahrzeit ist auch nicht das Thema...

Kollege "Totto" und "Arpi" sind auch noch aus TUT....ist ja praktisch die Bronxx von Stuttgart
 

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß10.247
Soo, jetzt ist 2016.
Sollen wir mal wieder ein Stuttgarter Bassicer-Treffen planen ?
Letztes Jahr waren wir ja auch so früh dran...
:I
Bewährterweise frage ich doof nach, dann organisiert FRNAK einen Trööt, irgendjemand eine doodle-Umfrage,
wir fragen bei Pernod nach der Location...
:D
Und dann gehe ich Jerry auf den Sack, wenn er keine Zeit hat (der hat mich damals angeschleppt).
:stolz:
Und zukünftig Allen anderen aus dem Thread hier auch. Je mehr Bassisten, desto gut, glaube ich.
Wat meint Ihr ?
 

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß19.080
So, Termine stehen, ist dieses Jahr allerdings später als sonst. Zur Abstimmung kommt ihr hier: Doodle me
Ich würde die Umfrage bis Pfingsten laufen lassen, denke das reicht.

Dann mal los =)
 

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß19.080
Mal noch kurz etwas Werbung in "eigener Sache". Dieses WE (5.-8.5.) findet das Murpletreffen der Rickenbacker Jungs statt. Und zwar bei uns (71522 Backnang)!
Wer also Zeit und Lust hat mal ein paar Jungs aus dem "Norden" kennen zu lernen, ist herzlich dazu eingeladen. Normalerweise ist Samstag der offizielle Besuchertag,
aber ihr dürft natürlich auch so gerne kommen.

Wer Interesse hat, soll mir bitte einfach kurz eine PN schreiben, dann bekommt er weitere Infos dazu.
Würde mich freuen ein paar von Euch Nasen dort zu sehen ;-)
 
Oben Unten