Stuttgarter Bassic Treffen - "Gästeliste / Newsletter"

FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß23.386
Wer gerne kommen möchte, aber den Weg noch nicht kennt, soll sich bitte bei mir per PM melden, ich verschicke dann ein paar Tage vorher via Rundschreiben eine Anfahrtsbeschreibung.
 
Mecki

Mecki

Heimspieler
Ist für 2018 auch was geplant in der Landeshauptstadt?

Falls ja hätte ich auch gern Info, denn das liegt ja für mich um die Ecke...
 
Mümmelmann

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß11.522
Ist für 2018 auch was geplant in der Landeshauptstadt?

Falls ja hätte ich auch gern Info, denn das liegt ja für mich um die Ecke...
In der Landeshauptstadt bisher nicht, aber es schwelt etwas in Rülzheim hinter Karlsruhe und in Augsburg :
Anschlussdiskussion 2018 zum Treffen in Rülzheim (2017) :
https://www.bassic.de/threads/rueckblick-das-bassic-ch-treffen-in-ruelzheim-2017.14865298/
Augsburg 2018 :
https://www.bassic.de/threads/bassicer-treffen-im-grossraum-augsburg-m-ul-etc.14867864/
 
Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Neues Treffen, neuer Thread würde ich mal sagen - Verwirrung mit dem Termin hatten wir ja bereits...
 
Mümmelmann

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß11.522
Da habe ich nicht richtig nachgedacht...
Jetzt geht es schon ziemlich ab in dem anderen Thread.
Vielleicht kann FRNAK ja dort den Titel ändern...? Habe ihn per PN angefragt.
Ich wollte halt viele erreichen, die das alte Thema ggf. noch auf Beobachtung haben.
 
 

Oben Unten