Bassic Treffen in STUTTGART

Hallöchen,

Am 29 Mai bin ich gerade auf einer mehrtägigen Motorradtour unterwegs, bei mir wäre es also eher der 19te Juni, wobei das schon recht knapp bei den Klausuren liegt. Könnt aber machbar sein

Gruß
 
Ich wäre (falls!) auch eher für den 19ten Juni, muss das aber noch verschiedenerseits abklären! [:-)]
 
Ich würde auch zu dem Treffen kommen, für mich sind beide Termine ok (sofern bis dahin nichts dazwischenkommt).

Als Amp könnte ich einen Roland Cube-100 Bass mitbringen, hängt aber davon ab, ob ich mit dem Auto oder VVS anrücke. Wo genau in Zuffenhausen ist denn das Clubheim?
 
Uii, da hat sich ja richtig was getan.

Hm, also wenn sich jetzt nicht noch einmal viele Leute melden und den Termin kippen, wird es wohl im Mai dabei bleiben. Was ja nicht heißt, dass man evtl im Herbst das nicht wiederholen könnte. [;-)]

Ich setze jetzt einfach mal den Anmeldetermin auf Sonntag den 16. Mai, 18:00 Uhr. Dann haben wir noch 2 Wochen, falls es denn beim 29.5. bleiben sollte. Denke, das dürfte jedem zum einplanen reichen, oder?

@ low-fi - das Clubheim ist in der Nähe vom Porsche, dort ist doch dieser große 2 spurige Kreisverkehr, und da in der Gegend.
 
Hallo Frank, aktuelle Info:

Der 29.5. bleibt zwar mal noch auf "evtl.", da ist'n bisschen viel los in der Zeit.
Der 19.6. kann aber inzwischen auf "ja".

Gruß, Jerry

 
Buenos dias! Ich kann am 19.6. evtl.
Davor ist Unichaos und ich werde kaum die Zeit haben, um mal kurz in die Heimat zu gondeln.
Und undbedingt noch member hanson anschreiben!
 
Würde mich freuen, wenn jemand einen Mywatt hat
und den auch noch mitbringt!

[:-)][:-)][:-)]
 
au ja, au ja, au ja. ich mich auch.

... wobei, dann bekomme ich nur wieder GAS [**/]
 

Hallo miteinander,

ich werd auch mal schauen, dass ich ne Runde vorbeikomme....allerdings bin ich noch nicht sicher, wann und ob ich Zeit habe. Prinzipiell ist allerdings der zweite Termin besser für mich, da ich über Pfingsten wahrscheinlich im Ausland bin.
Wenn's klappt bring ich natürlich auch ein paar schöne Sachen mit, ist ja quasi ums Eck für mich. [:-)]

Grüße,
Janis
 
*Huhuuu*Wink*Thred wieder aufweck*


Ich möchte noch einmal alle an den Anmeldeschluß erinnern und dass ihr rechtzeitig Bescheid gebt, bzw. abklärt ob ihr könnt.

@ Pernod - Mywatt hat sich geklärt, wir werden einen da haben...! *Ohrenstöpsel einpack* [:D]

@ all, wie sieht es denn jetzt mit einem Canjon oder ähnlichem aus? Hat das jemand, kann das jemand spielen?



 
Hi,
meine Teilnahme am 29. Mai wurde jetzt doch kurzfristig in Frage gestellt. [**/] Wenn ich wüsste wann es losgeht, würde ich 'gschwind wenigstens auf ein Kaltgetränk vorbeikommen...

@Frank: Sind Beginn und Ende schon ungefähr festgelegt?

@All: Was haltet ihr von Ansteckern (aus Papier mit Sicherheitsnadel), wo bassic-membername + realer Vorname aufgeschrieben sind? Erleichtert die Kommunikation und das Kennenlernen, besonders beim allerersten Treff... [:-)]

 
Wann war denn Anmeldeschluss ?

Ansonsten hab ich dieselben Fragen wie HBF. Uhrzeit von wann bis wann und Ort wo ? gerne auch per PM
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

*Huhuuu*Wink*Thred wieder aufweck*

@ Pernod - Mywatt hat sich geklärt, wir werden einen da haben...! *Ohrenstöpsel einpack*[:D]
ob der süchtig macht?[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

@ Hamster - wie sieht es denn mit der Anna aus, kann die auch?

sieht recht gut aus! aber leider musst bei uns beide für den mei ein evtl. zuschreiben... ist jetzt doch noch nicht 1000%iig sicher wie das jetzt abläuft...
bin gerade geschäfftlich schwer unter beschuss.-.
 
Uii, ein WE nicht da und dann so etwas [:D]

versuchen wir mal alles zu beantworten

Anmeldeschluß steht ganz groß und fett am Thread Anfang bei der Übersicht, wann wer kann. War glaube ich aber am Sonntag, 16. Mai.

Namensschilder habe ich mir auch schon überlegt, sollten wir auf jedenfall machen.

Uhrzeit ist noch gar nicht angesprochen worden. Ich schlage jetzt einfach mal, hmmmm.... 15:00 Uhr vor ???

Gerne auch früher, aber eigentlich sollte mit 15:00 genug Zeit sein zum kennenlernen, anspielen, grillen usw. Oder? Ende ist offen, wie es eben hinausläuft.

Wer kommen will, soll mir eine PM schreiben, dann schicke ich Euch eine Anfahrtsbeschreibung. Oder/und meine Tel.Nummer und E-Mail, dann könnt ihr
Euch auch direkt bei mir melden. Ihr dürft aber natürlich auch gerne Eure Daten schicken, dann ist eine kurzfristige Absprache leichter, falls sich noch etwas ergeben sollte.
Ich werde die Daten natürlich nicht für Werbezwecke oder so einsetzen [;-)]

 
An alle, die mich schon angeschrieben haben, oder es noch werden.

Ich komme zur Zeit net dazu, Euch etwas zu schicken, habt also noch bis nächste Woche etwas Geduld [:-)]

Ich versuche dann auch noch mal einen Post zu machen, in dem alles drinnen steht.

Was von Vorteil wäre, wenn ihr mir eure E-Mail schickt, damit ich Euch dann das ganze Paket schicken kann, inkl. Anfahrtsplan usw.

Ich wurde gefragt, ob jeder ein eigenes Namensschild mitbringen soll, oder nicht. Nein, braucht ihr nicht, ich werde etwas basteln [;-)]

Desweiteren bin ich gerade am überlegen, ob ich nicht meinen Zoom Recorder mitbringen soll und den dann die ganze Zeit im "Proberaum" laufen lass. Es würden sich so ne Menge Soundfiles ergeben, bzw. es kann jeder der Teilnehmer später noch eine CD bekommen, die man evtl noch mit Bildern vervollständigen kann. Was haltet ihr von der Idee?

@ Pernod, wäre 15:00 Beginn für Dich überhaupt OK, schließlich bist Du ja der Hausherr und musst uns aufschließen [¦)]
 

Zurück
Oben Unten