Bassicer Treffen Hamburg

05.09. sieht bei mir bis jetzt ganz gut aus aber unter Vorbehalt weil Kolleginnen im Urlaub und wenn dann jemand krank wird fängt die Einspringerei an.
 
Moin,

es wird der 5.9.2021!

Was meint Ihr, wie lange brauchen wir? Macht es Sinn, früh anzufangen oder kann man das entspannt ab 14h machen?

Ausserdem: Kann man hier Gruppengespräche führen? Also PN mit Mehreren? Ich würde ungern die Adresse in ganz Deutschland rumposten, auch wenn da nichts Besonderes ist.

Und:

Welches Equipment bringt wer mit? Ich habe schon eine Menge und werde das dann im Gruppenchat oder per PN posten. Darauf aufbauend können wir ja festlegen, wer was noch mitbringt, damit sich nichts überschneidet.

Auf geht's!

Ach ja, natürlich nur Geimpfte drinnen mit Maske, draußen egal, und das Ganze vorbehaltlich der Corona-Entwicklung. Delta ist ein Scheiß-Keim, Lambda steht vor der Tür.

So long

Chr.

Edit: Datum geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd' ja auch gern, aber da drängeln sich schon so einige auf der Ersatzbank, oder?
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Das sind jetzt drei positive
Meldungen.

Ich bin für eine Deadline bis heute in einer Woche. Am 15. August.
Auch von denen auf der Warteliste.

Wer sich aus der Top Ten nicht meldet muss sich, wenn es bis zum 15. August 10 Meldungen sind, hinten anstellen.

Also Handtuch auf die Liege legen reicht nicht😏.
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten