Bei Kleinanzeigen Land einblenden

sz

sz

New Member
Beiträge
27
Ort
CH
Bassix
ß21
Hallo!

Ich, der ich aus der Schweiz komme, fände es sehr praktisch, wenn schon in der Übersichtsliste der Kleinanzeigen das Herkunftsland des Verkäufers stünde. Selten ist ersichtlich, in welchem Land der Artikel zu verkaufen ist und, so vermute ich, selten werden Käufe über die Landesgrenze hinaus getätigt.
 
Das habe ich mir auch schon gedacht. Auch als Verkäufer ist es angenehmer, wenn vor allem die Inländische Käuferschaft angesprochen wird. Vor Allem für die verhältnismässig wenigen Schweiter und Österreicher wäre das von Vorteil.

Grüsse
 
Oder noch besser währe der Ort. aber ich bin auch dafür, es gibt zwar ein paar Leute die diese Information in die Anzeige reinschreiben und auserdem sollte man irgendwas gegn die Leute tun die was in die Kleinanzeigen geben und dann nur ein Link ins Ebay is um halt die Keinanzeigen asl zusätzliche Werbung zu nutzen unddsa Find ich nicht gut.
 
Ich finde es auch sehr schade wenn manche unvollständige Angaben machen. Die paar Angaben hinschreiben wären ja eine Sache von zwei Minuten. Aber wenn man beim Posten z. B. eines drei drei Länder angeben müsste, wäre wohl vielen geholfen.
 
Super! Elegant und übersichtlich gelöst. Chapeau vor den äusserst aktiven Admins!
 

Zurück
Oben Unten