Benutzt wer diese Plektren?

lagioconda

lagioconda

New Member
Beiträge
338
Ort
AT
Bassix
ß240
Heißen Dava Control (by Dave Storey), sind de facto 3 Stärken in einem, eher weich wenn man sie weiter hinten nimmt, mittel ein bißchen weiter vorne, und hart ganz vorn... find's gar nciht schlecht und sehr angenehm zum spielen, eher klein und insgesamt so ca. 0.8 mm dick.
 
Damit auch alle wissen, wovon Moni spricht, gibt es jetzt noch einen [url="http://www.davapick.com"]Link[/url] zum Hersteller der Picks. Die "Warnung" ist ja mal nicht schlecht: May improve playing technique! [:D]

P.S. Ich selbst habe bis eben noch nie von Dava Control gehört oder gelesen geschweige denn, die Teile jemals in der Hand gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch hauptsächlich mit meinen Griffeln, nur wenn´s der Song es nich anders erlaubt, dann plekken...

Ich mir bei der letzten Bestellung bei einem bayrischen Musikhaus das Dava Nylon (blau) einfach
mal aus Spaß bestellt, finde aber persönlich das Dunlop Jazz III besser und bei Weicheren das grüne Tortex.

Na ja, aber soviel Ahnung hab ich auch noch nich :-)
 
Ich benutze so ein Pleck...(Das in rot/schwarz *g*)

Es kommt aber eher seltem zum Einsatz, da ich meistens mit den Fingern spiele...
Aber von der Handhabung gefällt es mir echt gut. Wenn man es etwas weiter hinten anfässt kann man damit verdammt schnell spielen.. ;-)
Und wie du schon sagtest, etwas weiter vorne kann man dann schnell in's "harte" wechseln.. ;-)
 
ich benutze die, meist in rot/schwarz, kA was das mit der Härte zu tun hat.
geben en ganz nettes Spielgefühl, schön dick aber trotzdem net ganz hart und starr.
 
aha, ich spiel das grüne... ich plekke zwar auch nicht oft, aber für meinen kleinen fingerchen sind die dinger ideal, WENN ich mal plek brauche.
 
hab ich noch nie von gehört. Aber richtige Vorteile bringen die doch auch nich oder?
Da kauf ich mir lieber normale, dann hab ich se gleich. Würdse aber irgendwie trotzdem mal ausprobieren.

Die Warnung is aber echt cool.[:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten