Bisonics für 100 $

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß47.304
danke für die info. vielleicht...
immerhin gibt es eine "mountain-brezel" dazu. ich liebe es, wenn ich mich so verlese.
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Ein bisschen wenig wiederstand für nenm "richtigen" Bisonic. Der sollte eher so um die 20 liegen...
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Das ist mir auch klar. Aber das Original war ja von hagstrom. Ich muss mich aber korrigieren. Es waren nicht 20 sondern 12 kOhm.
 
beate

beate

Bassteltante
Aus dem Kopf: war der mit den 12 k nicht der Darkstar? M.E. hatte der Ur-Bisonic tatsächlich 6,4 k (und Gretsch hatte mal die Hagströms verbaut).
 
MrTommyGrowls

MrTommyGrowls

Heavy Gear Rotation
Lieferzeit ca. 8 Wochen. ich gehe davon aus dass das ding tatsächlich im August kommt oder so.
 
 

Oben Unten