Der Fuffzehner-Club

Hmmm… Gucktstu einen Post über deinem…? 🤔

:bier:
Ach, das hatte ich noch gar nicht so für voll genommen. Weil keine Wurmlöcher und Raum-Zeit-Anomalien… :-) Ja, das waren andere Zeiten, als das der Stand der Technik war.
Auch ich sollt vielfältig Etüden
und andere schöne Sachen
fleißig und mit Andacht üben
sonst kann der Groove nicht krachen.
:ugly:
 

Mir ist eine kleine Leo-Box zugelaufen. Das passt ganz gut, denn jetzt hat der Mini-Puma eine Spielgefährtin ;-)
86970589-B41E-48D6-8033-FBF1E0D4A348.jpeg
 

Ja, von den Maßen her ziemlich genau, nur versetzter Lautsprecher für einen Visaton Hochtöner. Ist sogar eine recht aufwendige Frequenzweiche mit drinnen. Ist grad aber aus, brauch ich eigentlich nicht. Aber was man hat, hat man.
Und bei dem perversen Muster musste ich einfach zuschlagen 😉
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten