Der "kleine" FMC Vergleichstest

deal, laß uns das kurz vorher pm-technisch klären, wann, wie und wo genau.
 
korrektur, am 5.11. kann ich nicht... da feiern die verwandten was wichtiges. jetzt mußte ich schon den blues-workshop deswegen absagen, wenn da jetzt auch noch die fmc-huldigung läuft, wird das ein trauriges wochenende für mich.
 
ganz zentral heißt halt das jeder weit fahren muss.....
Also ich war schonmal mit Münchner Bassicern beim Hans.War echt geil soviele verschiedene Boxen mit seinem Amp und Bass zoggn zu können und direkt feedback von erfahrenen Bassern zu hören.
Lohnt sich auf jeden Fall.
 
Hallo,

Ich hoffe da kommen wenigstens so um die 10 Leute zusammen. Ich komme auf jeden Fall mit einem Van voller Boxen mit dazu. Da passen mindestens 6 Stück rein, eher mehr. Datum ist mir egal, kann normalerweise immer.

Ich hoffe es kommen viele Leute zusammen die Zeit und Lust haben vorbeizukommen!

LG,

Hans
 
Geil geil geil! [:-)] Ist notiert!

@Hans: Wenn du 'ne 2x15 mitbringen könntest, hast du reelle Chance, dass du sie nicht mehr mitnehmen brauchst! [;-)]
 
ja, da kann ich. ich brauch diesen test unbedingt zur entscheidungsfindung.
toll, daß hans auch kommt. pack schon mal bestellzettel ein.
 
26.11. passt mir auch gut! Fein. Evtl kann ich unser Gemeindezentrum für ein treffen in der Nähe von Darmstadt klarmachen. Wäre das interessant? Wenn ja, rede ich mal mit dem Pfarrer. Nen Kirchenschlüssel hab ich ja eh. [;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

26.11. passt mir auch gut! Fein. Evtl kann ich unser Gemeindezentrum für ein treffen in der Nähe von Darmstadt klarmachen. Wäre das interessant? Wenn ja, rede ich mal mit dem Pfarrer. Nen Kirchenschlüssel hab ich ja eh. [;-)]

Wenn sowas hier in der Nähe zustande kommt würde ich mich da auch nochmal einfinden und ggf noch den ein oder anderen Leominaten mitbringen...[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

26.11. passt mir auch gut! Fein. Evtl kann ich unser Gemeindezentrum für ein treffen in der Nähe von Darmstadt klarmachen. Wäre das interessant? Wenn ja, rede ich mal mit dem Pfarrer. Nen Kirchenschlüssel hab ich ja eh. [;-)]

Wenn du kommst könntest du auch mal meinen Tbird mit Hipshot-Bridge hören, vielleicht wäre das ja auch was für dich.
 

Ich checke das mal mit dem Pfarrer. Wird aber ein paar Tage dauern.

Und Pat: den werde ich gerne testen. Aber ich bin mit meinem so ekelhaft zufrieden, dass ich da wohl nichts dran ändern werde.

 
@ El Rabino - frag doch einfach mal. Kostet ja nix, besser wir haben nachher zwei oder sogar drei Orte und suchen uns dann den bessten aus. Für mich wäre Darmstadt auch ok, sind ca. 2h Fahrzeit, das geht klar.

Ich will ja schließlich hier auch mal viele Bassicer kennenlernen, dafür fahre ich dann (nebst Hans Boxen freilich) auch mal ein Stück mehr ;-)

Also ich freu mich schon total [:-P][:-)][8D][:D]
 
hrrr. so kirchenschiffe mit nem mywatt und einer geeigneten boxenwand zu beschallen...
ich glaub, gemeindezentrum ist besser als kirche, sonst endet das alles noch in blasphemie. warwicks werden auf dem altar exorziert verbrannt, 412er boxen werden angebetet... am ende spielt noch jemand blues...
 
Darmstadt is geil[:-P], da isser Grohe nich weit![:D] Dann komm ich auf jeden Fall und bring meinen Mywatt nebst FMC 2158 Neo-L mit!!![:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: heinpete

Darmstadt is geil[:-P], da isser Grohe nich weit![:D] Dann komm ich auf jeden Fall und bring meinen Mywatt nebst FMC 2158 Neo-L mit!!![:-)]

[:O!] Nice ... lass es nicht unbeaufsichtigt, sonst garantiere ich für nix! [;-)] An der Kombination wär ich sehr interessiert!
 
[ooo]Nee, DER Arsch der Welt![:D]
Die hatten aber schon vor den Stuttgartern einen OB von den Grünen![:O!]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten