Der "kleine" FMC Vergleichstest

ich bin feuer und flamme. wann? wo? gebt mir zwei bier und mir ist scheißegal, wo ich schlafe...

apropos: da wir ja eh alle irgendwie aus dem ganzen bundesgebiet kommen, könnte man da auch einen biervergleich anstellen... mit pfungstätter kann man nur leider keine preise gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch mein ganzes Equipment mitbringen, wenns irgendwie hilft. Der Amp ist vermutlich für die wenigsten interessant (Line6 LowDown HD 750), aber die 6x10 von SWR vielleicht. Und der Thunderbird natürlich.
 
Tja, ich könnte, wenn ich wollte, zwei Craaft B213 mitbringen - dann hätte ich garantiert gewonnen, aber ich hab keinen Platz mehr für die ganzen Pokale... (bässtes Bier, weiteste Anreise, lauteste Boxen, geilste Boxen. schönster Basser...) [¦)]

 
Kann man so einen Test nich auch in der Mitte von Deutschland(Ffm.) durchführen? Habe Mywatt UND FMC 2158 NeoL!
 
Zitat:Original erstellt von: Caveman 666

Mahlzeit.
Sehr schöne Zusammenfassung des gestrigen Abends COZMIC.
Hat seeeeeehr viel Spaß gemacht.Ich hoffe das war nicht das letzte Mal.
Beim nächsten mal mit Grill und Bier ;-).

Der Hans hat es halt drauf, da gibt es nix zu meckern.Der Heart Rock ist einfach Geil, da lohnt sich jeder Cent und auch jedes Kilo.
Positiv überrascht hat mich auch der Sandberg,der kann echt ALLES.
An Max stelle würde ich echt mal über eine 2x12 als Erweiterung der 4x10 er nachdenken, das hat Saugut gepasst.

Gruß Peter

Aber der Sandberg hat auch so richtig gesungen über das Heart Rock Top. Da ist vom Bass bis zur Box eine richtig noble Kette am Start gewesen. Der Streamer hat mir aber auch sehr gut gefallen. Sehr klar und sehr aufgeräumt. Toll!
 
Wir hatten beim Stuttgarter Bassic Treffen auch meine 2128 P2 und ne 410 mit Horn (beides FMC) zusammen angetestet, das war echt geil. Also bis Frankfurt würde ich fahren und meine besagte Box mitbringen. Will mal ausprobieren, welche 410er am Besten dazu passt. Momentan bin auf die 410 Neo1 gefixt ^^. Ach so, den Mywatt will ich natürlich auch endlich mal hören [:-P]
 

Zitat:Original erstellt von: sandbasser

ach dann würde ich auch kommen 6mal 12 vom Hans und wenn sie fertig ist die 2 mal 18. Wo soll das Treffen stattfinden?

so rein vom transport bei dir...

frankfurt würde mir natürlich sehr entgegenkommen. mein proberaum hat nur leider den vorteil, daß sich keine mäuse darin aufhalten. die bekommen nämlich platzangst. und wenn man 20 basser mit 25 boxen am start haben will...
kennt jemand hier im umland eine ranch, die dieses event verträgt? groß, geduldige bis keine nachbarn, unterkunft in der nähe oder dabei...

oder ist es eventuell machbar, dieses event beim hans steigen zu lassen? dann kann er gleich die bestellungen entgegen nehmen...
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Tja, ich könnte, wenn ich wollte, zwei Craaft B213 mitbringen - dann hätte ich garantiert gewonnen, aber ich hab keinen Platz mehr für die ganzen Pokale... (bässtes Bier, weiteste Anreise, lauteste Boxen, geilste Boxen. schönster Basser...) [¦)]

lauteste anreise, weitester basser, schönste box... wir würfeln einfach die atribute und substantive etwas, damit andere auch eine chance haben.

ach so... ja, grohe gibts noch. ich kuriere allerdings gerade meine nierensteine mit tannenzäpfle.
 
Hallo,

es wird gegen mitte Oktober so wie es aussieht eine größere Ausstellung von FMC Boxen geben, das wird auch in der Mitte von Deutschland sein.
Näheres erfahre ich selber erst in den nächsten Tagen und werde dann hier berichten ob das auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Da hab ich dann alles relevante an Boxen + Amps dabei und dann kann jeder nach Lust und Laune schwelgen [;-)]

Wie gesagt, ich halt Euch auf dem Laufenden!

LG,

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
ach schade bis dort hin habe ich noch nicht genug gespart für mein neues kleines Baby. ich muß glaube ich mal den Finanzminister fragen
 
...wohne eigentlich auch näher am Grohe als am Henningerturm, obwohl ich den vom Büro aus sehen kann. Also wo wird denn jetzt das Boxentreffen stattfinden?[ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: FMC

Hallo,

es wird gegen mitte Oktober so wie es aussieht eine größere Ausstellung von FMC Boxen geben, das wird auch in der Mitte von Deutschland sein.
Näheres erfahre ich selber erst in den nächsten Tagen und werde dann hier berichten ob das auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Da hab ich dann alles relevante an Boxen + Amps dabei und dann kann jeder nach Lust und Laune schwelgen [;-)]

Wie gesagt, ich halt Euch auf dem Laufenden!

LG,

Hans


Hey, cool, das klingt doch gut. Gibt es dann da von jeder Sorte eine oder auch mehrere Boxen? Oder kann man auch noch seine FMC mitbringen, damit man die direkt kombinieren kann? Klingt echt spannend und wird bestimmt ein voller Erfolg =)

@ alice - evtl kann man auch mal bei der Gemeinde nachfragen, ob man nicht mal die Sporthalle oder das Gemeindezentrum mieten kann. Evtl hat auch jemand Connections zu Vereinen oder Kirchen, da kann man meistens auch immer an Räume kommen. Musikschulen, etc? Möglichkeiten gibt es genug, es sollte sich halt nur jemand vor Ort drum kümmern können [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

@ alice - evtl kann man auch mal bei der Gemeinde nachfragen, ob man nicht mal die Sporthalle oder das Gemeindezentrum mieten kann. Evtl hat auch jemand Connections zu Vereinen oder Kirchen, da kann man meistens auch immer an Räume kommen. Musikschulen, etc? Möglichkeiten gibt es genug, es sollte sich halt nur jemand vor Ort drum kümmern können [;-)]
nachdem hans schon was ähnliches vorhat, halt ich grad noch mal einen moment die füße still.
ich hatte halt drauf spekuliert, daß vielleicht irgendwer in der umgebung einen dieser luxusproberäumenhallen hat.
 
Hallo,

vielleicht ist dass doch besser wenn Ihr das unabhängig von mir macht und ein eigenes Treffen veranstaltet. Dann haben wir zwei Events am Start und dann kann auch evtl jeder kommen der Interesse hat und an einem der Dates einfach nicht kann.

Bei mir ist das auch noch so eine Sache da sich der Veranstalter meiner Geschichte nicht meldet will ich noch gar nicht groß die Trommeln schlagen. Erst wenn das 100% steht.

Gerne komme ich auch zu Eurem FMC Treffen und bring da auch Boxen mit. Hoffentlich passt das zeitlich dann auch bei mir rein. Auf keinen Fall kann ich am 16 Oktober da ist ja das andere Event geplant.

LG,

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten