~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Ich weis ja, dass Ihr alle schon startklar seid und es kaum erwarten könnt:D

Was hatten wir eigentlich noch beim letzten Mal überlegt??? Ist auch egal, ist ja schon viel zu lange her.

Wir können ja schon mal durch zählen, wer gerne dabei sein will. Dann können wir das ja in der alten PN an planen.

Also: hands up - wer hat Lust?🙋‍♂️

Ich muss erst noch was üben :D - aber im Herbst wäre ich dabei.
 
Ich weis ja, dass Ihr alle schon startklar seid und es kaum erwarten könnt:D

Was hatten wir eigentlich noch beim letzten Mal überlegt??? Ist auch egal, ist ja schon viel zu lange her.

Wir können ja schon mal durch zählen, wer gerne dabei sein will. Dann können wir das ja in der alten PN an planen.

Also: hands up - wer hat Lust?🙋‍♂️
🙋‍♀️🙋‍♂️
 
Wie lange wäre das dann von der Bestellung bis zu Liefertermin?
15. März bestellt ... 8 Monate bis Mitte November
Ich glaube schon, wobei mir ich das schon vorher von Sandberg erfragt habe - da hilft auch kein lieb zureden, es war neun Monate ....
Ich hatte die Info, dass er am 1.7 da ist, wird bei mir vermutlich der gleiche Zeitraum
Spricht für volle Auftragsbücher und die Qualität bei Sandberg. Ich würde die Wartezeit gerne in Anspruch nehmen, wenn der gelieferte Bass dann tipp-topp verarbeitet ist. Wovon ich derzeit mal ausgehen würde.
ja .... genau .... müsste schon ...
 
Das Blöde ist nur, ich habe den ausgewählt, weil er schneller lieferbar schien, er hat nämlich nur einen Pickup. Eigentlich spiele ich immer ein Modell mit Bridgepickup. Wobei :-) eigentlich Wurscht, ich stehe neuerdings auf Rob Mullarkey, der mich endlich klanglich aus dieser "sonic Jaco dependency" herausgeführt hat:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ja, dass Ihr alle schon startklar seid und es kaum erwarten könnt:D

Was hatten wir eigentlich noch beim letzten Mal überlegt??? Ist auch egal, ist ja schon viel zu lange her.

Wir können ja schon mal durch zählen, wer gerne dabei sein will. Dann können wir das ja in der alten PN an planen.

Also: hands up - wer hat Lust?🙋‍♂️
✋
 
Ich weis ja, dass Ihr alle schon startklar seid und es kaum erwarten könnt:D

Was hatten wir eigentlich noch beim letzten Mal überlegt??? Ist auch egal, ist ja schon viel zu lange her.

Wir können ja schon mal durch zählen, wer gerne dabei sein will. Dann können wir das ja in der alten PN an planen.

Also: hands up - wer hat Lust?🙋‍♂️
Wo findet dass denn statt? Könnte sein, dass ich mittlerweile die Voraussetzung für einen Clubbeitritt vorweisen könnte :engel:
 

Also... für den ersten Aufruf schon ganz gut. Ich werde noch bis Ende kommender Woche warten und dann den Verteiler vom letzten mal mit den neu Zugängen auffüllen (wenn jemand nicht in den Verteiler möchte, dann bitte eine kurze Info in der Zwischenzeit - danach steht ihr drin) und dann können wir mal in die Planung gehen und später dann ggf. im Forum noch mal ein paar Basser einsammeln :D

Bis jetzt haben sich hier in den letzten Wochen:
@Havingan @bassero @Isso @BassZwerg @FourStringsOnly @Dr. bss
gemeldet.

@Inside-Outside was ist mit Dir?

@rob_bob Ja, das ist schon ein Stück zu fahren für Dich. Aber, wer weiß, vielleicht findet sich ja eine Lösung...

BTW: Ich hab etwas gefunden 😱:gruebel::confused:

muss ich jetzt ein Keyboard kaufen :bang::weep::nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... für den ersten Aufruf schon ganz gut. Ich werde noch bis Ende kommender Woche warten und dann den Verteiler vom letzten mal mit den neu Zugängen auffüllen (wenn jemand nicht in den Verteiler möchte, dann bitte eine kurze Info in der Zwischenzeit - danach steht ihr drin) und dann können wir mal in die Planung gehen und später dann ggf. im Forum noch mal ein paar Basser einsammeln
Sofern es terminlich passt, wäre ich auch mit von der Partie ...
 
Das Blöde ist nur, ich habe den ausgewählt, weil er schneller lieferbar schien, er hat nämlich nur einen Pickup. Eigentlich spiele ich immer ein Modell mit Bridgepickup. Wobei :-) eigentlich Wurscht, ich stehe neuerdings auf Rob Mullarkey, der mich endlich klanglich aus dieser "sonic Jaco dependency" herausgeführt hat:


Das Video ist echt gold. Hab ich auch einige Male gehört und transkribiert. Geiler Typ, der Rob.
 
@Inside-Outside was ist mit Dir?
Danke für die liebe Ermunterung, aber ich wohne südlich von München in (Lang-)Weilheim, das ist mir leider zu weit weg. Außerdem habe ich dieses Jahr erst ne Woche Urlaub gehabt - dauernd ist was wichtiges in der Arbeit... hm, aber ich poste hier ganz viele Fotos, wenn es mit meinem Bässlein geklappt hat.
 
Danke, Mann 👍😉 obwohl, hab Freitag wieder einen Tippschein für vier Wochen abgegeben. Vielleicht klappt’s ja mit der luxuriösen Frührente. 🤪 Dann komme ich auch.
Spiele auch seit Jahren, mit Option einer exklusiven Rente. Wenn's bei mir klappen sollte, lade ich die ganze Sandbergbande zu mir ein. Die Hoffnung stirbt zu letzt ... :nix:
 

Zurück
Oben Unten