~Der Sandberg~ (E-BĂ€sse)

• Ersteller Ersteller basshaegar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #5.881
Softer, weicher leichter Overdrive und tote Roundwounds.
OT: Ok, tote Rounds hab ich 😅 aber welcher OD wĂ€re da Deine erste Idee und ggf. auch die zweit und dritte? (Und das wo ich doch eigentlich die Suche schon aufgegeben habe...)

• Like
Reaktionen: Havingan

• #5.883
OT: Ok, tote Rounds hab ich 😅 aber welcher OD wĂ€re da Deine erste Idee und ggf. auch die zweit und dritte? (Und das wo ich doch eigentlich die Suche schon aufgegeben habe...)
Irgendwas Richtung Solid Gold Bass Beta V.
Hat der Mann keinen Social Media Account? Ich wĂŒrde ihn einfach fragen was er spielt.

• Like
Reaktionen: Havingan und KlaBa

• #5.885
Das wird aber ein schwieriges Thema. Im Store gib es keinen zum Ausprobieren und wie ist wohl die Lage bei den anderen?
@PickNick Sorry, doch da soll was sein (ein Basic und ein Classic). Wenn Du Lust hast melde Dich doch einfach bevor Du dahin fÀhrst, dann rocken wir zusammen den Laden bass-guitar

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: PickNick und Havingan
  • #5.886
BTW: in Köln gibt es jetzt einen Sandberg Shop: https://www.sandberg.koeln/ :gruebel: :confused:
Wenn wir da alle mal vorbei gehen oder anrufen und nach BĂ€ssen fragen, dann gibt es sicher bald NeuzugĂ€nge in BedBurg-HauđŸ€Ł

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Havingan und TomW
  • #5.890
404 gibts beim Sandberg Köln, Modell NotFound. Gibts sofort, musste nicht warten, wie ansonsten bei Sandberg 😂👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: PickNick, TomW, Mudskipper und 2 andere
  • #5.892
Ja, der Sven hat gute Auswahl und macht auch den Sandberg Webshop.
sieht komisch aus, is aber so 😂 außer dem Domainnamen und gelegentlichen Urlaub (und dann leider kein Versand - wobei ich noch nie was brauchte) sieht das doch sehr gut aus:bier:

Und da wohl bei den Sandbergen wenig kaputt geht; ist das wohl auch kein Umsatz-Booster.
Von daher bin ich froh, dass sich der Sven sich fĂŒr uns darum kĂŒmmert:great:

• Like
Reaktionen: TomW
  • #5.893
  • Haha
Reaktionen: PickNick, Havingan, Inside-Outside und eine weitere Person
  • #5.894
FrĂŒher wurde ein Sparbuch bei der Sparkasse bei der Geburt eine Kindes angelegt, heute ist es die Sandberg Bass Bestellung 😂
Wie war - dadurch war das erste Auto mit 18 quasi sicher (... :gruebel: kommt auch ungefĂ€hr hin mit der Wartezeit fĂŒr den Bass ...)

• Haha
  • #5.896
gottseiddank nicht :-) das wÀre eine echte Katastrophe.

• Haha
  • Like
  • #5.897
Da ich heute mal um 15 Uhr im Musikalien Handel neben Bauhaus nach Boxen ausschauen halten werde, schaue ich mir auch mal die RestbestÀnde der Dicksaitenspanner an. Es gibt auch eine Kaffee Bar und eine Terrasse (aber wisst Ihr ja) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, Inside-Outside und Havingan
  • #5.898
Da waren wohl heute mehrere auf die Idee gekommen mal in die Bass Abteilung zu gehen 😂
Nun gut, die Sandberg Ausstattung ist ĂŒbersichtlich, aber so umfangreich war die ja noch nie.

Also ich habe heute festgestellt, es gibt dort keinen anderen Sandberg den ich brĂ€uchte (außer ich wĂŒrde einen oder zwei konfigurieren und bestellen:D) und bei den Boxen, na ja... das wird wohl was lĂ€nger dauern...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PickNick und Havingan
  • #5.899
Weil bei der letzten Probe so schönes Licht war... 😊
IMG_20240919_195427.jpg

• Like
Reaktionen: Inside-Outside, Isso, TomW und 5 andere
  • #5.900
@Flox Oh ein Romantiker....wie lange seid ihr schon zusammen? :bier:

Beliebte Themen

ZurĂŒck