Och kommt doch gut, sieht jetzt eigenständig und nett verspielter aus, nicht mehr so angeklotzt - like!
Und obwohl ich nicht auf künstlichen Schranzlack stehe - Goldschranz sieht gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och kommt doch gut, sieht jetzt eigenständig und nett verspielter aus, nicht mehr so angeklotzt - like!
Sowas ist auch cool.Diesen ganzen Repositionierungskram, um den Hals quasi zu verkürzen, finde ich auch sehr interessant!
Damit du um an die Elektronik zu kommen nicht das komplette Pickguard abschrauben musst.Und warum ist das Pickguard beim California VM zweiteilig?
Das habe ich nicht wirklich verstanden.
die Endorser haben die neue Serie alle abgesegnet und werden jetzt neue Modelle im neuen Design bekommen. Spannend finde ich vor allem was jetzt aus dem UMBO wird... der muss ja quasi noch mal umdesigned werden. So weit ich weiß gibt's da noch keinen Prototypen.Bleiben die Signature Modelle, wie TSBS oder Marlowe DK, eigentlich so wie sie derzeit sind?
eine Gewisse Ähnlichkeit lässt sich wohl nicht leugnensehr hübsch gefällt mir richtig gut! die kleine kopfplatte gefällt mir viel besser als die vorgängerversion.
aber wenn wir uns ehrlich sind: aus der F..... kopie ist eine L...... kopie geworden
![]()
ja stimmt!Der Ruokangas Steambass ist auch nicht sehr weit