~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass es nun auch einen Electra TT gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst dich an der uvp preisliste probieren, die kann man bei sandberg runterladen, oder du schickst den code zu einem händler und wartest auf ein angebot. ich werde das mal anregen, dass die konfigurator codes mit in die preisliste übernommen werden, dass man die optionsaufpreise nachvollziehen kann.

Jepp, Electra TT ist gesichtet! Ich bin sehr gespannt, der sieht echt gut aus. Hat so ein bisschen den Electra VS Touch bekommen, durch das Pickguard. Aber ich finde dem TT steht das besser. @Armint - darf ich fragen wo du ihn gesehen hast?
 
Nettes Tool, dieser Configurator, mein Lieblingsinstrument:

9.2.15.0.0.1.4.1.6.2.3.2.0
 
Moin,

meine Wunschkandidaten wären optisch völlig unspektakulär:

9.2.13.0.0.1.3.1.3.1.1.6.0

14.2.13.0.0.1.3.1.3.1.1.1.0

Nettes Spielzeug.

 
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

du kannst dich an der uvp preisliste probieren, die kann man bei sandberg runterladen, oder du schickst den code zu einem händler und wartest auf ein angebot. ich werde das mal anregen, dass die konfigurator codes mit in die preisliste übernommen werden, dass man die optionsaufpreise nachvollziehen kann.
Das ist eine gute Idee, da hat es der Endverbraucher deutlich einfacher und kann vorher schon weg streichen, was zu teuer ist[;-)]
 
Also der Konfigurator macht ja mal richtig Spaß. Meine Konfiguration wäre: 8.2.14.0.0.1.1.1.6.1.1.2.0. Schön klassisch. [;-)]
Sagt mal, gibt es bei Sandberg eigentlich irgendwelche Optionen bezüglich des Halsprofils?
 

Zitat:Original erstellt von: Kingpin
Sagt mal, gibt es bei Sandberg eigentlich irgendwelche Optionen bezüglich des Halsprofils?

Und das ist halt so richtig doof - deswegen kann ich u.a. mit Sandberg nicht warm werden.
Ich kann auf dem Profil gut gspielen, aber habe die rundlichen, traditionellen Hälse einfach viel lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es genau so. Schade, wieder eine Option weniger. Als Lefty hat man es doch eh schon nicht leicht. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

9.1.9.0.0.1.1.1.1.1.1.6.0

schade, dass man halsaging/einrütteln nicht mitkonfigurieren kann ...
... und wenn du mir erklärst wie man das bildlich darstellen kann, dann bekommst du ein Fleißsternchen.
 
Also, es scheint sich so wirklich ja keiner mehr für ein Sandberg-Treffen zu interessieren, oder? Selbst der Vorschlag von punkschlumpf mit dem heimischen Wohnzimmer ist ja ins Lehre verpufft.
Also, jetzt nach meiner Kur würde ich mich schon für so ein Treffen in punkschlumpfs Wohnzimmer interessieren. Das wäre, wenn ich noch im Film bin mitten im Ruhrpott. Noch jemand mit am Start?
 
welcome back BassDi! vielleicht kommt es ja noch zu einem richtigen treffen bei sandberg - ich denke das muss nur jemand ernsthaft in die hand nehmen!

die aged optionen kommen noch für den konfigurator, daran wir unter anderem im moment gerade gearbeitet. bullet, die kötarren und panther folgen ebenfalls. UND es wird noch eine html5 version (o.ä.) für die Freunde mobiler Geräte geben... dauert alles noch ein bisschen aber ist durchaus auf dem schirm, wie man mir mitteilte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mein wohnzimmer ist in der tat mitten im pott;-)
wie gesagt wenn die sandberger viel um die ohren haben, können wir uns gerne bei mir treffen.
ODer halt einfach so für spaß und dazu nochn sandberg-treffen in braunschweig!
 
Hallo Sandberg-Spieler, ich gehöre noch nicht dazu, interessiere mich aber schon seeeehr für einen Sandberg. Meine Frage an euch: wenn man so ein Hardcore-Aged-Master-Dings kaufen möchte - geht das dann nur über einen Händler? D.h. die Sandberg-Leute bearbeiten ihn dann sozusagen auf "Bestellung"?

Oder könnte ich Sandberg auch einen Sandberg-Bass zusenden und die würden den dann "bearbeiten"?

Ich Frage deshalb, weil ich ungern einen Bass ungesehen/ungespielt kaufen möchte. Und diese Aged-Bässe finden sich nicht übermäßig beim Händler um die Ecke.

Vielen Dank und viele Grüße,
Mick
 
Die Hardcore-aged Bässe werden schon als Hardcore-aged Bässe geboren.
Unter anderem die Grundierungen unterscheiden sich bei den ge-age-ten von den normalen Bässen. Einen normal gebauten Bass werden die Leute sicherlich nicht agen wollen.
 

Zurück
Oben Unten