DHL Kitzingen T. Lieferungen

So schlimm ist es ja auch nicht, aber wir wollen jetzt nicht an den Mengen der Pakete und des Personals oder Technik rum diskutieren.
Wenn du das auf Deutschland hochrechnest, ist es wenn dann eher schlimmer.
Was denkst du was da zusätzlich anrollt. Und seit Blackfriday usw beginnt dieses Drama schon im November, also auch keine Ruhe vor dem Sturm oder so.
In der Vorweihnachtszeit kommen bei uns teilweise Pakete abends 19:00 Uhr. Und das ist nicht die zweite Schicht…
Wenn es immer so ist und dann überall, dann ist doch das leistungsversprechen anzupassen oder entsprechend zu handeln. Alles andere sind Ausreden für strukturelles versagen.

Und natürlich klappt es sonst recht gut. Aber hier erkennt man doch erkennen, das offentsichtlich was verbummelt wurde. Das passiert wohl an einigen Standort mehr und an anderen weniger und das ausserhalb von diesen plötzlichen Themen wie z. B.: Weihnachten.

Na klar. DHL mach schon eine guten Job. (Kein "aber") :great:.
Steht in der App, auf der Website und überall. Das durch das erhöhte Aufkommen Verzögerungen und Abweichungen vom Termin auftreten können.

Aber hast dich ja noch gekonnt selbst relativiert :-)

Hast Du gerade bewiesen.
Ach so, indem ich nicht anderen sage, das sie ihren Job besser machen sollen, ohne zu wissen wie?
 
Ich sollte letzte Woche ein DPD Paket bekommen, eMail info : Ihr Paket kommt zwischen 17.01 und 18.01 h.
eMail von 14.30 h: Wir haben Sie nicht angetroffen, Ihr Paket wird demnächst im DPD shop abgegeben.
 
Mein Paket kam mit DHL tatsächlich am 28.12. an.
Bestellt habe ich am 07.12. das angegebene Lieferdatum war zwischen dem 09-11.12.
Ich habe das Paket zurück gehen lassen, da mir der Testzeitraum der übrig geblieben ist,
viel zu kurz war. Annahme verweigern hat leider nicht geklappt, ist vielleicht auch besser so.
 

Zurück
Oben Unten