Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Unser Drummer wehrt sich immer, er möchte nicht so "eingebaut" werden. Er legt aber großen Wert auf s Kuscheln mit dem Bassisten, damit ich am Groove hänge... . Argument: die anderen spielen doch auch mit 2x10 und es reicht. Dabei kommten die Gitarreros jeder mit 2x12" und der Keyboarder hat ne 1x12" + Monitor über die PA. :lechz:
 
Ach was, Membranfläche ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Membranfläche...^^
Ja...nee...schon...

Nur, wenn ich bei 'nem ganz stinknormalen 5er JB Gain am Buggi auf 12h habe und Master in Richtung 10h geht, klagt der arme Drummer schon, dass er sich nicht mehr hört...und da wäre noch reichlich Reserve.
Die Endstufenröhren maniküren sich da nebenbei noch gelangweilt die Fingernägel... :nix:
 
Ich sehe immer wieder gerne, dass meine Arbeit hier richtig Früchte trägt. :D

Auch ich hab immer noch absolut Spaß an meinem GBE 1200 auf der Tecamp L 810", aber auch mein Genzler Magellan hat (schwerere) Konkurenz bekommen: Einen GBE 750, der den Genzler (für mich) zum Backupamp degradiert. Zwar zu einem absolut geilen Backup - Amp, aber eben.....

Ganz wahr ist das doch auch nicht, muß ich zugeben. Der GBE 750 macht sich hervorragend auf der Tecamp L 215", transparent, warm und druckvoll, und für den Genzler habe ich jetzt auch die passende Box gefunden, eine GenzBenz NeoX 212" T. Da macht das kleine Stack im ganz tiefen Register noch mal richtig Radau..... Also ist mein "kleines Stack" jetzt immerhin die 212 Neox T, der Genzler wiegt zwar nix, kommt aber vom Sound her dicke genug daher. ;-)

Natürlich darf auch der Buggy BVV 3000 nicht unerwähnt bleiben. Trotz SVP Pro + RedRock M 4.5 ist und bleibt der Bugera mein Lieblingsamp auf der anderen L 810", die im anderen Proberaum steht. Boooom boooom......
 

Ich war zum zutreffenden Zeitpunkt nicht mal in der Nähe von irgendwelchen Erdbeben, wie z.B. dem in Mittelitalien.

Und in Japan war ich das letzte mal in 1984. Ohne Bassanlage. ;-)
 
Darf ich vorstellen,
TecAmp L610 Classic gestern bei mir eingezogen :-)

IMG_0983.JPG
 

Zurück
Oben Unten