Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Deswegen ist beim Elfchen ja auch eine Herrenhandtasche dabei, damit man es immer mitnehmen kann.
 
Bei Mesa geht eine Ära zu Ende(siehe auch Mesa Thread):

nach den dicken Transen hat es jetzt auch die Vollröhren und die passenden Cabs erwischt. Jetzt gibt es bei Mesa nur noch Leichtbau und glaube nicht, das die da zur nächsten NAMM noch was Dickes nachschieben.
 


Ich kann vermelden, dieser Stack hält bei Master auf 9 Uhr zwei mal git plus drums locker im Schach. Mein Trommler und ich waren glücklich. Jetzt noch die FMC 210er dazwischen geschoben und dann freue ich mich auf den ersten live gig Anfang Oktober mit dem Stack. Das kann nur gut werden.
 
@Kong hat mich in Richtung GBE geschubst.
Was die Genz Benz Amps hier im Forum angeht verhält es sich ein wenig wie Domino :D
Nicht nur dich und JA, Domino trifft es trefflich. Da sorgt dann der GBE schon für, wenn er dir (durch die passende Box) in die Eier kickt und sie dann gefällig massiert :-P


Du sollst ja auch nicht so viel saufen wie die Musiker...wenigstens der Mixer sollte halbwegs nüchtern bleiben! [¦)]
Hä? Mixer sind doch die, die die Frauendrinks an der Bar machen...oder nicht?

Geil, was es hier wieder schönes zu sehen gab...Habe euch lieb!!!

 
Grad noch was kleines Dickes bei ebay für n schmalen Taler gefunden.
https://m.ebay.de/itm/Bass-Gitarren-Amplifier-CRATE-BT-350-Solid-State-350-Watt-Rack-/392110272975
Hab meinen auch noch als Back-up.
Von dem Bild, was in der Anzeige zu sehen ist, ist das ein guter, also entsprechender Zustand für den BT oder bräuchte man da mehr Bilder/Detailaufnahmen? Klar technisch lässt sich so schwer was erkennen, aber vielleicht hat da jemand von euch mehr Gespür/Ahnung, als ich???
 
Ahhh..dicke Dinger...da steh ich drauf.

SWR750 (mit Case 17kg)
Basstown 2x10 8Ohm (ca. 15kg)
Fame Triebwerk III (47kg!!)

Bassanlageil.jpg
 
Oh ja, ich denke gerne an meinen (leider verkauften) SWR 750. Ist schon ´n super Amp!
 

Zurück
Oben Unten