Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Hey, Bruder!:D:bier: Und-zufrieden? Das schreit nach einem Familientreffen!
Servus. Ja bin voll zufrieden... sound gefällt mir sehr gut. power reicht auch locker.
Er ist nur letzte probe einfach ausgegangen, während dem spielen. danach ging auch nichts mehr... ich hoffe es ist nicht schlimmes. hatte aber keine zeit mehr zu testen
 
Die Sicherung von der Echolette ist innen. Habe ihn extra 4 Stunden auf Volllast an einem dummy getestet Ganz links!
IMG_20190930_093847.jpg
 
ja ich werde das die tagte mal testen. (grad wenig zeit) bei fragen usw werde ich dich kontaktieren...
Gruss
Mingus
 
Jetzt sollten beide Links funzen.

Ich habe die Fender 810er nicht namentlich erwähnt aber in dem Text erwähne ich das mehrere Boxen mit der Eden D410XST verglichen wurden.
Und die 810er war die Fender 810Neo.

Ich bin kein Händler von irgendwas und profitiere auch nicht irgendwie.
Ich möchte nur sagen das es weiss Gott deutlich besseres gibt.

Es hat mich sehr erstaunt das die Eden D410XST so dermassen überlegen ist.
Das sie besser ist hatte ich erwartet ... aber so krass :O!

Bytheway ... ich habe die Fender Anlage ja auch wieder verkauft.
Und wie sollte es sein ... der Käufer hat die Box tatsächlich schon inseriert. Ganz offensichtlich gefällt sie ihm auch nicht.
Mit nem Orange OB1- 500 klingt die geil ! :D
 
Bisschen funny vor dem Hintergrund, das man gerade die 810 seit einiger Zeit wirklich viel bei den Big Names sieht


Weil 810 selbst wenns"nur" die Ampeg ist halt nicht unbedingt schön, aber geil ist...

hab gestern mal das richtig dicke Schiff (svt2pro an 810classic) vo einen in den anderen proberaum gestellt, wo das das wenig weniger dicke Schiff m6 an 610hlf abgelöst hat.Ist in Sachen bass im Raum halt nochmal ne Schippe drauf und die geschlossene Box ist tatsächlich leichter zu handeln was Dröhnfrequenzen angeht.

Am End ersetzt halt nix Boxenfläche...
 

Von Hiwatt / MyWatt mit 10-Zöllern hört / liest "man" (also ich ...) auch eher seltener. Von daher fände ich Tonschnippsel noch interessanter als Bilder 8D
Stimmt... :-) Obwohl man sich "Mumpfbox" plus "hirnzersetzende-Höhen-Amp" schon vorstellen kann, vielleicht kompensiert sich das ein bißchen?;-)
 

Zurück
Oben Unten